Skorpionnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Das möchte unterschreiben!
Genau so Skorpi
Nach und nach ist das Zauberwort.
Du brauchst jetzt neben deiner Trauer, einen 1.Eckpunkt.
Woran mangelt es dir am meisten?
( nein ich meine nicht deine Exfreundin..)
Wie lebst du? Wohnung?
Wovon lebst du?
Wie verbringst du den Tag?
Wo sind Freunde, Familie?
Wen triffst du sonst, oder bist seit 7 Monaten ohne menschliche Kontakte.
Antworte ganz in Ruhe.
Ich kann warten
Ach lieber..einfach traurig, dass beeinflusst es ja auch dermassen..
Das grösste auch wenn ich es wieder betone..Sie ist Weg..es zerstlrt mich dermassen, ich bin halt wie es aussieht solch ein (seltener) Mensch? Keine Ahnung..
Wie ich lebe? Ich habe Sie damals aufgenommen als Sie rausgeschmissen wurde..Sie schmeisst mich jetzt raus..und musste zu meinen Eltern zurück..traurig, nicht?
Lebe eben momentan von nichts..kein Job..alles aufgebraucht..somit au keine Ersparnisse mehr..
Wie ich den Tag verbringe? Mit Hoffnung..es fehlt mir an Motivation für alles, kann nichts angehen da ich einfach keinen Sinn mehr sehe..es ich echt traurig..trinke einiges was unf Überlege und Frage mich permanent, wie, warum, wo, was?
Freunde waren anfang da..aber die labbern auch nur das gleiche, sorry wenn ich das so sagen darf..da kommt ja im Forum dabei mehr raus..schlussendlich hört auch niemand mehr zu oder haben keine Zeit mehr..das nützt alles nichts..anstatt das die engsten uns Helfen..wird es nur akzeptiert und wie z.B wurden meine Sachen aus der Wohnung an Freundin abgegeben damit ich es bei ihr abholen kann..also Sorry! Dann schreibt die noch so blöd und Normal..ah hey, ich habe paar Sachen von dir komm es doch holen wenn du Zeit hast! Hihi. Verdammt nochmal..
Ja bin seit paar Wochen ohne Kontakte, alles abgebrochen, vor allem die, die mit ihr was zu tun haben..ich habe echt in meinem Zustand wo ich vor einer grossen Entscheidung stehe keinen Bock mehr noch was mitzubekommen was mich noch mehr runter ziehen würde..!
Ich halte es einfach nicht mehr aus..ich versuche es wirklich..aber das Gesamtpaket ist Seelish nicht mehr zumutbar..