Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10964
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@leunenschmidt Das gibt nichts, das Thema ist für Dich zu sehr von Bedeutung. Das ist ok aber Andere können nichts dafür dass Du im Zusammenhang ...
Lukrethia
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lukrethia:@leunenschmidt ich könnte auch niemals mit einem Raucher zusammen sein, ist ein absolutes Ausschlusskriterium für mich. Ich habe auch ganz viele ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Meine größte Angst ist (und sie ist wirklich groß), dass ich ihr offenbare, was ihr verhalten mit mir innerlich macht aber sie sagt, sie will nicht aufhören. Denn ich glaube dann ist es für mich aus gesundheitlichen Gründen (meins Körpers und Psyche) nicht langfristig tragbar.
Worrior
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:lass mich raten, du rauchst selbst, so wie du reagierst?
GreenTara
Mentorin
Zitat von leunenschmidt:ich hab mir doch nicht ausgesucht, dass ich Panikattacken bekommen, wenn eine Person die ich liebe, sich schaden zufügt
Zitat von leunenschmidt:und das direkt mitansehen musste, wie er am Tropf lag usw. Er hat sogar währenddessen noch geraucht, bis er dann gestorben ist
Zitat von leunenschmidt:"Hals Maul", "lass mich in Frieden rauchen"
HierDerNameNEU
Mitglied
Tamara1975
Mitglied