Zitat:Danke @morgensonne, deine Geschichte heitert mich gerade etwas auf. Die ersten und letzten 2 Stunden des Tages sind für mich momentan sehr kräfteraubend.
Na klar, das ist vermutlich die Zeit, wo du am meisten drüber nachdenkst...
Zitat:Wenn ich so Geschichten wie deine lese, sagt mir mein Kopf dass das was ich durchmache doch reiner Firlefanz im Vegleich ist, aber leider hat er momentan nicht das sagen.
Wieso meinst du, daß das Firlefanz ist? Wenn man traurig ist, ist man traurig. Und die Intensität der Traurigkeit, hat nicht unbedingt was mit der "Stärke" des Geschehenen zu tun. Manche trauern um eine Beziehung, die ein halbes Jahr gedauert hat, schlimmer, als andere, die einen Menschen verloren haben, oder sich aus einer 20jährigen Beziehung gelöst haben.
Zitat:"Im Sommer läuft sie eine Woche mit dem gleichen Oberteil als Kleid angezogen rum, usw." dieser Satz von dir hat mich sehr amüsiert. Sobald meiner eine Neue hat werde ich mir wohl aus so Argumente die gegen sie sprechen suchen.
HAHA - ja, als ich das geschrieben habe, hatte ich noch extreme Hassgefühle gegen sie und ihn! Aber hauptsächlich gegen sie! Denn ich wusste ja, daß sie ihn angebraten hatte! Und dachte, wie konnte sie das nur tun! Er war MEIN Mann, wir waren frisch getrennt, das wusste sie und dennoch hat sie nichts besseres zu tun? Glaubt sie wirklich, daß sich ein Mann, der wenige Tage getrennt ist, nach 10 Jahre Beziehung, Familie, 2 Kinder, Haus, ect. sich in sie verlieben kann? Diese Gedanken haben mich regelrecht aufgefressen! Heute seh ich das entspannt. Mir ist es egal. Aber lustig ist nur, daß selbst meine Kinder meinen;"Du und der ....... ihr versteht euch viel besser und seit viel mehr verliebt, als der Papa und die ...... die streiten voll viel..."

Ich glaube immer noch, daß er sie genommen hat, weil er 1. nicht alleine sein kann und sie halt die 1. war, die ihm reingelaufen ist und 2. er mich damit treffen wollte. Denn er hat es einfach zu oft erwähnt, daß ich es mir gut überlegen soll, denn zurück gibt es nicht und er ist sicher nicht lang alleine, usw... Und er hat es sooo genossen, wie ich ausgeflippt bin... Und jetzt hat sich das Blatt gewendet. Sie ist halt nunmal sie - bringt ihn in echt peinliche Situationen, erzählt viel Blödsinn, usw. und ich habe mir Zeit gelassen und bin jetzt wirklich happy. Das trifft ihn schon sehr... aber ja...so ist es halt. Dank ihm ist alles so gekommen... ;
Zitat: Ich gehe nicht mehr aus, das liegt aber mehr daran, dass bei uns nicht viel spannendes los ist und ich mir trotz meines noch "jungen" Alters irgendwie alt vorkomme, wenn doch, betrinke ich mich in der Regel und dann hänge ich am nächsten Tag in einem Loch (so war es zumindest teilweise vor seiner Zeit, ok im Winter meistens).
Ja, ich hatte wirklich Glück mit meinen Freundinnen, das stimmt. Ohne sie wäre es auch anders gelaufen. Sie haben mir viel Kraft gegeben. Und ja, ich weiß was du meinst. Natürlich freut man sich für die Freunde/innen, aber wenn man selbst gerade in einem Tief steckt, ist das schon sehr schwierig... Aber schau, jetzt ist Frühling, es kommt bald der Sommer...da wirst du auch öfter draussen sein. Wer weiß schon, wer dir da übern Weg läuft. Versuche halt, bei deinen "Freunden" ein bisschen Abstand zu halten, damit nicht jeder glaubt, daß es sich um deinen Freund handelt...