24

Vermisse mein altes Leben

Gast17
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall (!) so lange warten, bis es ihm wieder GUT geht. Und zwar nicht eine Woche, sondern ich würde sagen bestimmt ein halbes Jahr. Ganz wichtig!

Und wenn er dich dann immer noch will und du ihn, dann kannst du natürlich darüber nachdenken, warum auch nicht? Aber nicht jetzt. Lehne dich zurück und sei erstmal froh, dass aktuell keine Entscheidung von dir notwendig ist. Lass Zeit ins Land ziehen und warte ab. Vielleicht hast du in ein paar Monaten auch völlige Klarheit was du willst bzw was richtig für dich ist, ohne dass du noch groß überlegen musst.

Kurz: JETZT nicht zum Exmann zurück!

Edit: und noch was. Mach dir keine Vorwürfe und sieh dich nicht als bösen Menschen oder so, weil du aktuell mit jemandem zusammen bist und zweifelst, ob es der richtige ist und du ihn damit emotional betrügen würdest. Für eine gewisse Zeit ist das in Ordnung und so geht es zurzeit außer dir noch ungefähr 43876 Menschen in Deutschland. Wahrscheinlich sogar noch vielen mehr.

19.04.2018 22:25 • x 2 #16


Gast17
Ich könnte mir vorstellen, dass du momentan auch etwas geschockt, traurig, enttäuscht, was auch immer bist, weil du jetzt wo dein Ex wieder lieb zu dir ist, feststellen musstest, dass du deinen jetzigen Freund weniger liebst als gedacht und erhofft. Wenn es so ist, könnte ich das gut nachvollziehen und ich kann verstehen, falls dich das traurig macht. Aber mach dir keine Vorwürfe. Du hast keinen Einfluss darauf,zu wem du dich hingezogen fühlst. Dass es total blöd ist, steht auf einem anderen Blatt.

19.04.2018 22:43 • x 1 #17


W
Danke, Gast17, es hilft mir sehr, was du schreibst. Manchmal ist es wohl echt besser, nicht in Aktionismus zu verfallen (kann ja gerade eh nichts ändern) und abzuwarten. Auch wenns schwer fällt. Ja, es wäre schön, wenn ich zu meinem Freund uneingeschränkt ja sagen könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man nur einen Menschen lieben kann. Und mit dem einen ist eine Partnerschaft machbar, mit dem anderen nicht...

19.04.2018 23:26 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag