149

Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

S
Ja sie hat geantwortet. "bin jetzt zum Glück fast fertig”

21.08.2022 17:11 • x 1 #46


D
Zitat von student:
Ja sie hat geantwortet. bin jetzt zum Glück fast fertig”

Stehen lassen !

21.08.2022 17:26 • #47


A


Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

x 3


S
Auch nicht auf die Nachricht klicken?

21.08.2022 17:28 • #48


D
Zitat von student:
Auch nicht auf die Nachricht klicken?

Auch nicht das …. 6 Stunden später aufmachen … und es gibt doch jetzt diese neue Funktion bei WhatsApp wo man die Nachricht Antippen kann und den kleinen neutralen Smiley platzieren kann .


Und danach nix mehr machen !

21.08.2022 17:31 • x 2 #49


S
@Debby3
Okay habe ich gemacht.

21.08.2022 21:42 • x 1 #50


S
Und wenn gar nichts von ihr in den nächsten Monaten kommt?

Ich werde mich auf jeden fall im Dezember melden.

22.08.2022 04:28 • x 1 #51


Chrome
@student

Tja dann wird ihr Interesse nicht vorhanden sein. Du kannst dich im Dezember ruhig melden, aber ich würde das dann auch nicht sofort am 1.12 machen, sondern eher so am 24.12 zu Weihnachten.

Da gibt es einen Anlass und wenn sie sich dann freut, wird sie bestimmt auch Lust haben mehr von dir zu hören. Jedoch sind 4 Monate unglaublich lang, lass mal die Zeit durchs Land gehen, oft ist es dann kein Thema mehr weil von einmal jemand anderes auf der Matte steht.

In 4 Monaten kann es sogar sein das du sie schon fast vergessen hast und nur ab und zu mal an sie denkst. Daher mach mal ganz langsam, lebe dein Leben weiter, mach deine Hobbys und hab Spaß im Leben.

Nur so wird man glücklich und nur so kann man auch mit jemand anderen glücklich werden. Man muss ein eigenes Leben haben und das sollte im Vordergrund stehen.

Also mein Tipp ist, lass sie ihr Ding machen, melde dich nicht mehr und schau was in 4 Monaten ist.

22.08.2022 08:05 • #52


D
Zitat von student:
Und wenn gar nichts von ihr in den nächsten Monaten kommt?

Hmm, dass wäre natürlich schade, aber ich denke du hast genug Gas gegeben. Ein weiterer Schritt würde nur bedürftig wirken. Das willst Du nicht . Du braucht jetzt Zeit um wieder in deiner Mitte zukommen!
Zitat von student:
Ich werde mich auf jeden fall im Dezember melden.

Wenn es für dich zu diesem Zeitpunkt wieder leicht und unbeschwert anfühlt , kann man es machen. Bis dahin sollte es dir egal sein was für ein Ergebnis rauskommt .

Ich schließe jetzt auch nicht aus , dass sie sich in dieser Zeit nicht meldet …ganz locker so …könnte sein das sie Neugierig wird und schauen möchte wo Du stehst . Wenn sie es tut …solltest Du entspannt und neutral antworten und nicht mit lauterer Begeisterung antworten.

22.08.2022 08:19 • #53


A
Hallo Student!

An deiner Stelle würde ich folgendes machen;
speichere ihre Nummer ab unter dem Namen Mädchen a.
Fertig.
Nach a kommt b, richtig?
Dann c, d, e, f, g ,h i , k ....alle abspeichern!

Du bist der Jäger, nicht die Beute.

So, und wenn Dezember ist, du voller Stolz in dein Adressbuch siehst.
Dann sei dir sicher, du wirst eine Nachricht bekommen;

Hi, na du?! fragt die süße a aus deinem Adressbuch die gerade aus dem Ausland zurück kam und mitbekommen hat, was du so getrieben hast.

22.08.2022 08:37 • #54


D
Zitat von Achmed:
Hi, na du?! fragt die süße a aus deinem Adressbuch die gerade aus dem Ausland zurück kam

Möglich. A wird dann zu Jägerin. Aber es gibt auch Z , die niemals zu Jährigen wird.

22.08.2022 09:40 • #55


S
@Debby3

Sie wird nicht zur Jägerin. Dafür kennen wir uns ja zu kurz.

Ich verstehe sie ja auch zu 100%. 5 Wochen reichen nicht, um daraus was ernsteres zu machen, wenn man sich 3/4 Monate bis Weihnachten nicht sieht. Man kann auch nicht immer facetimen, weil so ein Auslandssemester macht man nur einmal im Leben. Eine Beziehung kann man danach immer noch führen.

Es war für mich ja auch klar, dass es so enden wird. Ich bin halt nur über die Ungewissheit traurig und weil sie seit langem wieder eine war, die ich länger gedatet habe und es für mich perfekt. Ich war echt glücklich in den gemeinsamen Stunden.

22.08.2022 10:03 • x 1 #56


A
@debby3

tut mir leid dir mitteilen zu müßen;
Frauen sind keine Jäger.

Wenn dann ist die Beute stärker als ihr Jäger, was durchaus vorkommen kann, dann wenn der Jäger sich von der Mama noch nicht gelöst hat.

Sie ist also dann eher Mutter, als Jägerin;)

@student
Ich verstehe schon dass dich das wurmt. Wenn du ihr auf freundschftlicher Ebene ab und an schreiben möchtest, so tue es.
Es schadet sicher nicht wenn du ihr mit der ein oder anderen humorvollen Nachricht, in Erinnerung rufst, das du nen ziemlich cooler Typ bist.
Jedoch unverfänglich, ohne Anspielung auf Beziehung oder Euch als 'Paar'...mach sie neugierig.

Is ganz einfach. Ihrer Neugier sind Frauen meist ergeben.

22.08.2022 10:54 • x 2 #57


D
Zitat von Achmet:
tut mir leid dir mitteilen zu müßen;

Muss dir nicht leid tun, sehe ich auch so.
Zitat von Achmet:
Is ganz einfach. Ihrer Neugier sind Frauen meist ergeben.

Nicht , wenn man es weis als Frau . ;

22.08.2022 11:23 • #58


A
'Nicht , wenn man es weis als Frau'

Ein Abhängiger wird den Missbrauch erst auch danach bereuen.

Es ist wie die Versuche einer Frau, den Mann mit Berührungen zu 'S.'.

Wissen schützt vor Wirkung nicht.

Selbstüberschätzung ist in dem Punkt nicht nur gefährlich, sondern vielmehr, und das ist weit
gravierender, nimmt es die das Jetzt- den Moment. Das Leben.

22.08.2022 11:30 • #59


P
Zitat von Debby3:
Nicht , wenn man es weis als Frau


Sach bloß du kennst dich selbst besser als ein Fremder? Is ja verrückt.

22.08.2022 11:31 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag