149

Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

Fliesentisch

Fliesentisch


6039
1
14274
Zitat von DebbysAlredo:
Ihre Aussage es reicht nicht fürs Ausland ist eine Schutzbehauptung.



Woher nimmst du die Gewissheit? Die Chancen stehen 50:50, und in den allermeisten Fällen ist man geneigt anzunehmen, dass Menschen zumindest ab und zu die Wahrheit sagen.

23.08.2022 22:13 • x 2 #106


student


94
3
15
3 Wochen sind jetzt um. Ist es noch zu früh sich zu melden?

13.09.2022 19:16 • #107



Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

x 3


Iunderstand


2697
4
6749
Die Zeit die ihr euch kanntet (5 Wochen) ist inzwischen fast genau so lange, wie die Zeit seit dem Kontaktabbruch. Von ihr kam nix. Lass es gut sein, die hat andere sachen im Kopf

13.09.2022 19:32 • #108


student


94
3
15
Ja klar, dass von ihr nichts kommt, wenn sie gerade viel herumreist und sich an das neue Umfeld gewöhnen muss

13.09.2022 20:09 • #109


Snipes

Snipes


3623
6
8909
Zitat von student:
Ja klar, dass von ihr nichts kommt, wenn sie gerade viel herumreist und sich an das neue Umfeld gewöhnen muss

Würde ganz zufällig George Clooney vor ihr stehen, wäre ihr alles andere sowas von egal....

@Iunderstand hat leider Recht

13.09.2022 20:23 • x 2 #110


Iunderstand


2697
4
6749
Zitat von student:
Ja klar, dass von ihr nichts kommt, wenn sie gerade viel herumreist und sich an das neue Umfeld gewöhnen muss


Nö, das ist nicht klar. Würde ihr was an dir liegen, könnte sie am anderen Ende der Welt sein und würde Zeit finden, sich zu melden. Seh es ein, du verrennst dich

13.09.2022 21:15 • x 3 #111


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6229
2
14104
Student, bleib mal cool. Sie ist eine junge Frau und will sich ausprobieren. Das ist auch richtig so. Halt die Füße still und warte ab ob sie sich meldet. Im Dezember kannst Du ihr dann mal einen Orbiter schicken hey, wieder gut gelandet? und dann schauen was passiert. Sie will jetzt frei sein um auch Dates haben zu können und auch frei zu sein. Absolut richtig von ihr. Starte im Dez. noch mal.

14.09.2022 05:14 • x 1 #112


Weißesschaf

Weißesschaf


7
10
Also wenn sie ernsthaft Interesse hat, freut sie sich drüber wenn du ihr schreibst. Und antwortet einigermaßen regelmäßig. Ich würde versuchen den Kontakt weiter laufen zu lassen und Teil zu haben an ihrem gerade aufregenden leben.

16.09.2022 01:12 • #113


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2775
1
5071
Da bemühen sich Menschen seitenlang zu erklären, wie es läuft und dann kommt ein Schaf daher...

Vermutlich interpretierst du gerade deine eigenen Wünsche in diesen Fall.

Was du hier machst ist kontraproduktiv, weil der Student sowas natürlich hören will. Und da lass doch bitte das Feld den Erfahreneren.

16.09.2022 01:31 • x 2 #114


Iunderstand


2697
4
6749
Zitat von Weißesschaf:
Also wenn sie ernsthaft Interesse hat, freut sie sich drüber wenn du ihr schreibst. Und antwortet einigermaßen regelmäßig. Ich würde versuchen ...

Hast du das Thema überhaupt gelesen? So destruktiv wie deine Antwort für den TE ausfällt?

16.09.2022 05:44 • x 1 #115


Weißesschaf

Weißesschaf


7
10
Meine Antwort war auf den ersten Text von Student bezogen.

16.09.2022 14:00 • #116


Tomi

Tomi


77
116
Schließe mich meinen Vorrednern an.

Was mir nur auffällt ist, dass du eine ähnliche Verhaltensweise bereits vor Jahren bei deiner Ex-Beziehung gezeigt hast (ja habs mich durchgelesen).
Du drückst enorm aufs Gas und willst dannn das Glück erzwingen, wenn sich dein Gegenüber zurückzieht, aber genau das ist der falsche Weg. Dein Bedürfnis nach einer Beziehung ist zwar nachvollziehbar, aber du machst in deiner Verzweiflung nach diesem Wunsch Fehler über Fehler, was ich mal auf deine mangelnde Erfahrung schieben will.

Schreib ihr (wenn überhaupt) erst am Ende des Jahres und respektiere ihren Wunsch nach Distanz (letztlich hat sie das durch die Blume ausgedrückt). Kümmere dich um dein eigenes Seelenheil.

Vermutlich wirst du darauf aber nicht hören, was dann eine weitere Parallele zur Ex-Beziehung wäre...


Und noch kleines Beispiel zum Thema wo ein Wille, da ein Weg:
Mit 20 kam ich damals mit meiner ersten Ex zusammen. Wir kannten uns zwei Wochen, dann ging sie für Monate ins Ausland. Die zwei Wochen habe ich genossen, aber Hoffnung? Nein. Unter den Umständen ein Garant für Liebeskummer. Man schrieb trotzdem und innerhalb von zwei/drei Wochen wurden aus SMS lange Telefonate. Sie hatte drüben eine stressige Zeit, dennoch wollten sie den Kontakt halten und hat sich immer wieder Zeit genommen.

Was ich damir sagen will: mach dir keine Hoffnung. Nach knapp einem Monat hat sich deine Dame nicht gemeldet und das ist Botschaft genug.

17.09.2022 09:22 • x 3 #117


student


94
3
15
Also ich habe ihr letzten Freitag geschrieben, ob sie gut angekommen ist und wie es ihr gefällt. Sie soll einfach mal erzählen.

Hat direkt am nächsten Tag geantwortet und auch recht ausführlich. Dann habe ich etwas gewartet und gefragt ob sie auch nette Mitbewohner in der wg hat. Habe dann geschrieben, dass ich für ein paar Tage wegfahre. Auch daraufhin hat sie recht ausführlich geantwortet und gefragt ob ich Urlaub machen würde.

Also ganz so uninteressiert ist sie wohl nicht an einem Kontakt

Vor 7 Stunden • x 1 #118


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2775
1
5071
Möchtest du einen Briefkontakt oder eine Freundin?

Warum rennst du ihr hinterher? Wir haben dir begründet geraten, warum du dich JETZT nicht melden sollst.

Vor 7 Stunden • #119


Angelwings


67
3
65
Ich weiß nicht, ob du es daran fest machen solltest wie ausführlich sie antwortet. Eventuell ist sie auch einfach nett.. Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall nicht mehr melden - wenn sie von sich aus schreibt ist es nochmal etwas anderes. Ansonsten leb dein Leben. Du wirst ja sehen was passiert, wenn sie wieder da ist.

Vor 24 Minuten • #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag