149

Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

P
Zitat von Achmet:
Es ist wie die Versuche einer Frau, den Mann mit Berührungen zu 'S.'.


Oder anders herum.

Zitat von Achmet:
Ein Abhängiger wird den Missbrauch erst auch danach bereuen.


Zusammenhang?

Zitat von Achmet:
Wissen schützt vor Wirkung nicht.


Werten doch?
Weil jeder Mensch individuell ist.

Zitat von Achmet:
Selbstüberschätzung ist in dem Punkt nicht nur gefährlich, sondern vielmehr, und das ist weit
gravierender, nimmt es die das Jetzt- den Moment. Das Leben.


Mkay...

22.08.2022 12:36 • x 1 #61


A
Nach all den Geschichten hier im Forum, scheint es keine große Kunst zu sein, eine zb 40ig Jährige besser zu kennen, als sie sich selbst.

@debby3 setzt sich eben mit den Triggern der Frau auseinander und möchte sich somit größt möglichen Schutz aufbauen.
Genauso wird sie über rudimentäres Wissen der Trigger bei Männern verfügen.


Man kann sich natürlich vor der Dynamik verschließen.

Deswegen meine Anmerkung zur Selbstüberschätzung.

22.08.2022 12:41 • #62


A


Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

x 3


S
Ich glaube Achmet, dass Deine Nachrichten hier nicht ganz dem Thread gerecht werden…

22.08.2022 12:43 • x 2 #63


P
Ich kann dir noch immer nicht folgen Gast.

22.08.2022 12:44 • x 1 #64


A
@student

das kannst du so sehen.
Du könntest jedoch auch etwas anderes drin sehen.
Der Bezug zu deinem Thema die Dynamik zw. Mann und Frau.
Da hast du eben ein paar grundlegende Fehler begannen, ganz am Anfang- deswegen bist du hier.

Wenn du meine Kommentare jedoch nicht wünscht, ist das voll ok, und ich ziehe mich zurück.

22.08.2022 12:48 • #65


S
Und welche grundlegenden Fehler?

Die Frage ist doch eher hätte es was geändert. So oder so wäre nichts festes draus geworden. 5 Wochen sind zu kurz, viel entscheidender ist es, wie ich mich jetzt verhalte.

Gehe ich ihr auf die nerve und klammere und gebe ihr das Gefühl, dass ich ihre Entscheidung nicht akzeptiere?! Oder schaffe ich es wirklich mich rar zu machen und im Dezember für einen Überraschungseffekt bei ihr zu sorgen.

22.08.2022 13:12 • #66


D
Zitat von PuMa:
Sach bloß du kennst dich selbst besser als ein Fremder? Is ja verrückt.

22.08.2022 13:14 • x 1 #67


D
Zitat von Achmet:
@Debby3 setzt sich eben mit den Triggern der Frau auseinander und möchte sich somit größt möglichen Schutz aufbauen.

….auch….ich kann es , aber auch für mich nutzen

22.08.2022 13:18 • #68


S
@
Zitat von student:
Und welche grundlegenden Fehler?

Die Frage ist doch eher hätte es was geändert. So oder so wäre nichts festes draus geworden. 5 Wochen sind zu kurz, viel entscheidender ist es, wie ich mich jetzt verhalte.

Gehe ich ihr auf die nerve und klammere und gebe ihr das Gefühl, dass ich ihre Entscheidung nicht akzeptiere?! Oder schaffe ich es wirklich mich rar zu machen und im Dezember für einen Überraschungseffekt bei ihr zu sorgen.

Oder sehe ich das falsch?

22.08.2022 13:30 • #69


P
Zitat von student:
Oder sehe ich das falsch?


Das kann man mixt beantworten.
Es ist eben passiert wie es passiert ist. Ey nützt es dir, zu überlegen, ob es anders hätte laufen können?

22.08.2022 13:32 • #70


A
Und welche grundlegenden Fehler?

Denn da:

Die Frage ist doch eher hätte es was geändert. So oder so wäre nichts festes draus geworden. 5 Wochen sind zu kurz, viel entscheidender ist es, wie ich mich jetzt verhalte.


Gehe ich ihr auf die nerve und klammere und gebe ihr das Gefühl, dass ich ihre Entscheidung nicht akzeptiere?! Oder schaffe ich es wirklich mich rar zu machen und im Dezember für einen Überraschungseffekt bei ihr zu sorgen

Du tust was um bei ihr Eindruck zu machen. Das ist der falsche Weg.
Du musst das für dich tun, um dich selbst zu beeindrucken.
Deswegen mein Hinweis auf das Adressbuch.
Autenthisch sein ist schwer, es zieht aber die Frauen magisch an.


@debby3 solange du das glaubst, wirst du nicht weiter kommen.

22.08.2022 13:39 • #71


D
Zitat von Achmet:
Man kann sich natürlich vor der Dynamik verschließen.

Man kann sich der Dynamik nicht gänzlich entziehen. Wäre ja auch schade … aber sich dessen bewusst zusein und dementsprechend handeln zu können , sehr gesund .
Zitat von Achmet:
Deswegen meine Anmerkung zur Selbstüberschätzung.

Selbstüberschätzung ist tatsächlich gefährlich

22.08.2022 13:45 • #72


D
Zitat von Achmet:
Ein Abhängiger wird den Missbrauch erst auch danach bereuen.

Das stimmt !
Zitat von Achmet:
Es ist wie die Versuche einer Frau, den Mann mit Berührungen zu 'S.'.

Ist mitunter die kleinste Kunst, wenn denn …

22.08.2022 14:30 • #73


D
Zitat von Achmet:
Du tust was um bei ihr Eindruck zu machen. Das ist der falsche Weg.
Du musst das für dich tun, um dich selbst zu beeindrucken.
Deswegen mein Hinweis auf das Adressbuch.
Autenthisch sein ist schwer, es zieht aber die Frauen magisch an.

Sehr Cool!

22.08.2022 14:35 • #74


LeTigre
Ich würde mich zwischendurch immer mal wieder ab und an melden. Wenn du dich genau im Dezember erst wieder meldest, könnte das entweder so wirken, als wenn du nur drauf gelauert hättest bis endlich Dezember ist (wirkt verzweifelt und klammerich) oder aber als wenn du nur S. willst, denn bis Dezember hast du kein Interesse an ihr gezeigt und machst das erst/ nur wenn sie vor Ort ist.

So käme es bei mir zumindest an.

22.08.2022 15:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag