student
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15
ich (27) habe vor 5 Wochen eine 21 jährige kennengelernt. Es war von vorne rein klar, dass sie Ende August bis Dezember in Auslandssemester geht.
Wir hatten ein tolles Date und nach einer Woche schon Sex. Irgendwie habe mich bei ihr direkt wohl gefühlt und mochte sie so sehr, dass ich ihr nach einer Woche gesagt habe ich dass ich mich wohl in sie verliebt hätte. Jedoch war ich dabei nicht ganz nüchtern, weshalb ich meinte sie soll bitte wieder alles vergessen.
Daraufhin wollte sie am nächsten Tag nochmal unbedingt mit mir sprechen, weil sie traurig war wenn es jetzt vorbei wäre.
Wir haben gesprochen und uns darauf verständigt, dass wir die Zeit bis zum Auslandssemester nutzen um uns besser kennenzulernen. Wir hatten uns mehrfach danach getroffen und auch nochmal Sex gehabt.
Jetzt hat sie mir vorgestern gesagt, dass die Zeit schön war aber für was festes während dem Auslandssemester nicht reicht. Was ich auch verstehen kann, wenn man sich so lange nicht sieht.
Ein Besuch möchte sie nicht, da sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wir haben uns darauf verständigt, dass keiner auf den anderen warten soll und jeder die Zeit weiterleben soll und vielleicht reicht es im Dezember nochmal für ein Treffen.
Ich vermisse sie schon sehr und kann mir nicht vorstellen so lange keinen Kontakt zu ihr zu haben.
Wie soll ich mich am besten in dieser Zeit verhalten? Ab und zu mal schreiben oder wirklich gar nicht?
Ist es wahrscheinlich, dass man sich nochmal im Dezember sieht?