149

Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

student

94
3
15
Hallo,

ich (27) habe vor 5 Wochen eine 21 jährige kennengelernt. Es war von vorne rein klar, dass sie Ende August bis Dezember in Auslandssemester geht.

Wir hatten ein tolles Date und nach einer Woche schon S.. Irgendwie habe mich bei ihr direkt wohl gefühlt und mochte sie so sehr, dass ich ihr nach einer Woche gesagt habe ich dass ich mich wohl in sie verliebt hätte. Jedoch war ich dabei nicht ganz nüchtern, weshalb ich meinte sie soll bitte wieder alles vergessen.

Daraufhin wollte sie am nächsten Tag nochmal unbedingt mit mir sprechen, weil sie traurig war wenn es jetzt vorbei wäre.

Wir haben gesprochen und uns darauf verständigt, dass wir die Zeit bis zum Auslandssemester nutzen um uns besser kennenzulernen. Wir hatten uns mehrfach danach getroffen und auch nochmal S. gehabt.

Jetzt hat sie mir vorgestern gesagt, dass die Zeit schön war aber für was festes während dem Auslandssemester nicht reicht. Was ich auch verstehen kann, wenn man sich so lange nicht sieht.

Ein Besuch möchte sie nicht, da sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wir haben uns darauf verständigt, dass keiner auf den anderen warten soll und jeder die Zeit weiterleben soll und vielleicht reicht es im Dezember nochmal für ein Treffen.

Ich vermisse sie schon sehr und kann mir nicht vorstellen so lange keinen Kontakt zu ihr zu haben.

Wie soll ich mich am besten in dieser Zeit verhalten? Ab und zu mal schreiben oder wirklich gar nicht?
Ist es wahrscheinlich, dass man sich nochmal im Dezember sieht?

20.08.2022 10:28 • #1


KäptnNemo

KäptnNemo


3954
3
7366
@student

Moin!

Die Zeit war natürlich für ein Kennlernen jetzt auch ein bisschen knapp, aber (tut mir leid, dass ich jetzt gleich so negativ bin), dass sie Dir sagt, sie würde jetzt nichts festes wollen klingt eher so ein wenig danach als würd sie sich das einfach offen halten wollen.

Zitat von student:
Wir haben uns darauf verständigt, dass keiner auf den anderen warten soll und jeder die Zeit weiterleben soll

Und das solltest Du auch tun. Wenn ihr jetzt schon sagt Vielleicht reicht es im Dezember nochmal für ein Treffen, dann ist da sicherlich der Funke einfach nicht übergesprungen.

20.08.2022 10:35 • x 4 #2



Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

x 3


student


94
3
15
Wie soll ich mich am besten in dieser Zeit verhalten? Ab und zu mal schreiben oder wirklich gar nicht?

Ist es wahrscheinlich, dass man sich nochmal im Dezember sieht?

20.08.2022 10:37 • #3


KäptnNemo

KäptnNemo


3954
3
7366
Zitat von student:
Ab und zu mal schreiben oder wirklich gar nicht?

Sie wird da eben viele neue Leute auch kennenlernen. So lange Du also nicht erwartest, dass sie immer gleich zurück schreibt, nicht ständig schreibst... spricht mit Sicherheit nichts dagegen.

Zitat von student:
Ist es wahrscheinlich, dass man sich nochmal im Dezember sieht?

Das wird Dir keiner sagen können.

20.08.2022 10:41 • x 3 #4


student


94
3
15
Nachdem wir geredet haben ist bisher 1 Tag vergangen und wir haben nicht miteinander geschrieben.

Ich wollte sie jetzt erstmal dort ankommen lassen und mich ggf. in 6 Wochen bei ihr melden. Oder früher?

20.08.2022 10:47 • #5


KäptnNemo

KäptnNemo


3954
3
7366
@student

Liest sich leider sehr unentspannt. Du willst Dir jetzt schon einen Plan machen wann Du ihr ca. schreiben wirst/willst? Und bis dahin schaust Du dann jeden Tag auf den Kalender?
Weißt Du, ich kann verstehen dass Du gerade Feuer und Flamme bist und will das auch überhaupt nicht schlecht reden. Vielleicht kommt sie im Dezember auf Dich zu und fragt Dich gleich nach einem Treffen, aber ich würde mir da jetzt nicht so viel Hoffnungen machen. Ihr kennt Euch ja kaum, das war einfach eine wahnsinnig kurze Zeit.

20.08.2022 10:59 • x 4 #6


Debby3

Debby3


577
885
Zitat von student:
Ich wollte sie jetzt erstmal dort ankommen lassen und mich ggf. in 6 Wochen bei ihr melden. Oder früher?

Ich würde mir vielleicht garnicht so ein rechten Zeitpunkt aussuchen, sondern es eher davon abhängig machen , wo es für dich wieder leicht und unbeschwert anfühlt zuschreiben.

20.08.2022 11:03 • x 1 #7


student


94
3
15
@Debby3 denkst Du also, dass noch nicht alles verloren ist?

Ich glaube das gute ist, dass ich an dem Abend kein Drama draus gemacht habe. Habe Verständnis dafür gezeigt und gesagt, dass es klar war, dass es so enden wird. Und dass es eigentlich für mich auch so fein ist.

20.08.2022 11:12 • x 1 #8


Debby3

Debby3


577
885
Zitat von student:
denkst

Hmm … das kann ich leider nicht beantworten.
Zitat von student:
Ich glaube das gute ist, dass ich an dem Abend kein Drama draus gemacht habe. Habe Verständnis dafür gezeigt und gesagt, dass es klar war, dass es so enden wird. Und dass es eigentlich für mich auch so fein ist.


Das ist ja super ! Jetzt , wäre es halt gut , wenn sich diese Haltung… weiter verfestigt in deiner Art Nachrichten zu verfassen.

Das Timing und die Unbekümmertheit spielen eine Rolle … Von daher ist es wichtig, aus meiner Sicht erst wieder zuschreiben, wenn Du wirklich locker drauf bist

20.08.2022 11:40 • x 2 #9


PuMa

PuMa


6453
2
15238
Halt die Füße still.
Bis Dezember ist nun wirklich nicht lang.

Meld dich bei ihr auf Freundschaftlicher Ebene. Hin und wieder. Aber ohne Seelen Stri*ptease.

Ich habe damals 2x auf einen Mann gewartet, jeweils 6 Monate lang, weil er damals in Auslandseinsätzen war.
Es ist möglich zu warten. Sofern du willst. Versuch es einfach. Ich sehe da noch nicht das Ende. Sofern der Wille da ist.

20.08.2022 11:41 • x 5 #10


Debby3

Debby3


577
885
Zitat von PuMa:
Halt die Füße still.


20.08.2022 11:43 • x 1 #11


student


94
3
15
Habe ihr gerade das Geld von einem Abend zurücküberwiesen. Waren nur 10Euro.

War das falsch?

20.08.2022 23:06 • #12


Snipes

Snipes


3623
6
8909
Zitat von student:
War das falsch?

Wenn Du wirklich nie wieder etwas von ihr hören möchtest, war das genau richtig.

20.08.2022 23:17 • x 5 #13


ElGatoRojo

ElGatoRojo


8376
1
16779
Zitat von student:
Habe ihr gerade das Geld von einem Abend zurücküberwiesen. Waren nur 10Euro.

Total kleinkrämerisch.

20.08.2022 23:24 • x 5 #14


student


94
3
15
Will wieder was von ihr hören

20.08.2022 23:33 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag