149

Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

F
Man sollte nicht vergessen, wo man hier ist. Keine Ahnung was hier Sache ist. Allgemein: Faker können PN schreiben, sie können auch gezielt hier aufschlagen und unter dem Deckmantel des Forums so tun als ob sie Fremde/Unbekannte sind. Obwohl sie einen aus dem realen Leben kennen. Um mal ein Beispiel zu nennen, wie weit es auch gehen kann im w w w

21.08.2022 10:44 • #31


OxfordGirl
Zitat von student:
Jetzt verliere ich sie noch mehr

Zitat von student:
Ist der Zug bei ihr jetzt komplett abgefahren?


Atme mal ganz tief durch. Dein Panikmodus übernimmt grad heftig das Steuerbord, aber du bist nicht in Lebensgefahr und auch sie wird im Ausland ohne dich zurechtkommen.
Die Aussichten sind doch gar nicht so schlecht. Sie hat Gefühle für Dich, will aber keine feste Bindung eingehen, wenn sie bis Dezember gar nicht mit dir zusammen sein kann. Ob sie es im Dezember noch will, weiss niemand. Nichtmal sie selbst. Vielleicht lernt sie dort jemanden kennen. Vielleicht auch nicht. Das einzige, was du jetzt tun kannst, ist möglichst souverän und erwachsen zu handeln. Nämlich so, wie du es ihr gesagt hast:
Zitat von student:
Ich glaube das gute ist, dass ich an dem Abend kein Drama draus gemacht habe. Habe Verständnis dafür gezeigt und gesagt, dass es klar war, dass es so enden wird. Und dass es eigentlich für mich auch so fein ist.


Zeig ihr doch, dass du die 4 Monate ohne sie klarkommst, gönn ihr die Erfahrungen, die sie jetzt macht, freu dich für sie.
Nichs ist so attraktiv für eine Frau, wie ein Mann, der zu seinem Wort steht! Schön Labern kann jeder. Du zeigst ihr jetzt, dass du es ernst meinst, okay? KEIN Drama. Du kannst das aushalten, dass sie bis Dezember weg ist. Kein Klammern und betteln nach Aufmerksamkeit!
Halt die Füsse still. Du hast ein Leben ohne sie, du bist kein Ertrinkender, den sie im Dezember halbtot aus dem Wasser fischen will, okay? Das will keine Frau

21.08.2022 10:50 • x 4 #32


A


Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

x 3


WillyWichtig
Bist Du vielleicht eher 15 als 27 Jahre alt?

So wie Du schreibst und agierst, wird das nichts.

Das mit den 10 Euro war keine gute Idee.
Abstand halten und sich zurück halten ist die bessere Wahl.

Willy

21.08.2022 11:12 • x 2 #33


D
Zitat von Snipes:
Dann frage doch einfach mal vorher hier nach. Fehler kannst du dann ja immer noch machen, aber erst denken und dann handeln würde bei dir aktuell sicher nix schaden


Versuche mal, dich daran zu halten, @student .

21.08.2022 11:26 • x 1 #34


P
Zitat von student:
Habe ihr gerade das Geld von einem Abend zurücküberwiesen. Waren nur 10Euro.

War das falsch?



Zitat von Debby3:
rollen wir Frauen eher nur die Augen …


Genau das hab ich gerade gemacht als ich die Aktion von Student gelesen habe.

Ker ker ker...

Mach weiter so Student, und du katapultierst dich bis Dezember, ganz von allein raus aus ihrem Leben.

21.08.2022 11:30 • x 4 #35


S
Ja ich schreibe ihr nicht mehr.

21.08.2022 12:24 • x 2 #36


S
Meine Nachfrage zur Hausarbeit hat sie noch nicht gelesen

21.08.2022 12:26 • #37


P
Zitat von student:
Meine Nachfrage zur Hausarbeit hat sie noch nicht gelesen


Doch hat sie gewiss. Nur die Message nicht geöffnet. Weil sie gerade nicht möchte. Nachrichten bekommen ( die meisten) auf dem Display angezeigt. Auch den Inhalt kann man lesen ohne es zu öffnen.

21.08.2022 12:29 • x 3 #38


D
Zitat von student:
Ja ich schreibe ihr nicht mehr.

Bitte

Noch zwei, drei Aktionen in der Richtung, kommt zu den Augenrollen noch ein doppeltes Augenrollen + ein langer Seufzer.

21.08.2022 12:34 • x 2 #39


D
Zitat von PuMa:
Doch hat sie gewiss. Nur die Message nicht geöffnet. Weil sie gerade nicht möchte. Nachrichten bekommen ( die meisten) auf dem Display angezeigt. Auch den Inhalt kann man lesen ohne es zu öffnen.

Kann mir Dir nur anschließen! Und, @student … wenn du jetzt noch eine 2.Nachricht nachladen würdest… also "drüber" gehst… bist du erledigt( so mein empfinden)

21.08.2022 12:42 • x 2 #40


S
@Debby3

Ne ne, ich schreibe ihr wirklich nicht. Ich weiß ja, dass sie Stress hat. Hausarbeit noch bis morgen fertig bekommen, Koffer packen und Dienstag Abflug.

21.08.2022 12:45 • x 1 #41


D
Zitat von student:
Ne ne, ich schreibe ihr wirklich nicht. Ich weiß ja, dass sie Stress hat. Hausarbeit noch bis morgen fertig bekommen, Koffer packen und Dienstag Abflug.

Gut ! Aber, Du verstehst, glaube ich, die Message nicht , was ich dir damit sagen möchte … kann jetzt ja auch an mir liegen !

Wenn du drüber gehst, dann weiß sie das du ziemlich im Eimer bist… und das ist nicht anziehend!

21.08.2022 12:49 • x 2 #42


D
Zitat von student:
Ne ne, ich schreibe ihr wirklich nicht. Ich weiß ja, dass sie Stress hat. Hausarbeit noch bis morgen fertig bekommen, Koffer packen und Dienstag Abflug.

Ich lese hier irgendwie unterschwellig raus, das Du zwar jetzt keine Aktion mehr startest, aber doch irgendwie , falls Sie die Nachricht beantwortet , doch weiter machst .

21.08.2022 12:54 • #43


S
@Debby3

Ne wenn sie antwortet. Dann werde ich nicht direkt antworten. Wir sehen uns ja eh nicht.

21.08.2022 13:03 • #44


D
Zitat von student:
Dann werde ich nicht direkt antworten.

Garnicht mehr antworten! Höchstens, wenn sie eine Frage stellt. Und, diese Frage, müsste man belanglos beantworten.

21.08.2022 13:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag