149

Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

ElGatoRojo
Zitat von student:
Will wieder was von ihr hören

Aber doch nicht mit 10 Euro?

20.08.2022 23:34 • x 2 #16


D
Zitat von student:
Will wieder was von ihr hören

Ohje, ich kann mir natürlich vorstellen, dass es Dir nicht so gut geht , aber es ist kontraproduktiv was Du da machst ..

Bei solchen Sachen ( Geld zurück überwiesen ) rollen wir Frauen eher nur die Augen …

Es wäre durchaus möglich, dass sie sich melden würde… wenn du die Füße still hältst. Das wundert Frauen eher und macht neugierig… Und dann ist die eine oder andere geneigt ein Zeichen zu geben.

Bitte auch auf Instagram, WhatsApp oder sonstige Medien…nicht ungewöhnlich viele Aktivitäten starten… Still verhalten !

20.08.2022 23:42 • x 1 #17


A


Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

x 3


S
Sie hatte dann geschrieben,
Dass hätte echt nicht sein müssen.

Ich dann:
Eventuell revanchierst du dich mal, aber war ja nicht geplant dass du mich einlädst.

Läuft deine Hausarbeit?


Mache alles falsch. Dadurch habe ich sie bestimmt verloren und blockt noch mehr ab

21.08.2022 09:23 • #18


ElGatoRojo
Zitat von student:
Mache alles falsch

Scheint bald so als wärest du sogar stolz darauf. Hauptsache, etwas action mit ihr?

21.08.2022 09:27 • x 1 #19


S
@ElGatoRojo
ich weiß dass es falsch war. Nur in dem Moment habe ich nicht nachgedacht.

Jetzt verliere ich sie noch mehr

21.08.2022 09:29 • #20


Snipes
Zitat von student:
Nur in dem Moment habe ich nicht nachgedacht.

Dann frage doch einfach mal vorher hier nach. Fehler kannst du dann ja immer noch machen, aber erst denken und dann handeln würde bei dir aktuell sicher nix schaden

21.08.2022 09:33 • x 3 #21


S
Ist der Zug bei ihr jetzt komplett abgefahren?

21.08.2022 09:36 • #22


Chrome
@student

Uff.. .du bist bedürftig und das kommt nie gut an. Jeder war schon einmal in deiner Situation, da hilft nur ablenken und Dinge tun die du gern machst.

Sport, Hobbys usw.

21.08.2022 09:40 • x 2 #23


LeTigre
Ich mache alles falsch
Will wieder was von ihr hören

Meine Güte, und das schon nach einem Tag.

Du bist doch kein kleiner Junge mehr...

Wenn du jetzt anfängst dich albern zu verhalten und ihr so hinterher zu rennen bzw durch komische Aktionen sie zu einer Meldung bringen zu wollen, dann verlierst du total an Anziehungskraft. Das wirkt bedürftig und Frauen merken eh schnell, was du damit bewirken willst.

Atme mal durch, im Dezember ist sie doch wieder da und bis dahin konzentrierst du dich auf dich, machst vielleicht ein bisschen Sport und meldest dich sporadisch bei ihr.

21.08.2022 10:01 • x 8 #24


I
Bist du alfredo95? Das ist ja unterirdisch bis nachstellend und schrecklich verzweifelt... Also wenn das Mädchen ein bisschen Selbstbewusstsein hat, hörst du nie wieder was von ihr. 10 Euro zurück überweisen? Und das auch nur um irgendeine Reaktion zu bekommen? Boah meinst du echt die ist so doof dass sie das nicht einordnen kann?

21.08.2022 10:05 • x 4 #25


Fliesentisch
Zitat von student:
Ist der Zug bei ihr jetzt komplett abgefahren?


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bleibe bei dir, achte auf dich und bekomm die Zeit bis Dezember rum, ohne ihr am Rockzipfel zu hängen. Ich weiß, dass du leidest, aber man muss dem Drang zu handeln auch nicht immer nachgeben.

Du hast doch deinen Stolz, und eigentlich weißt du, dass jedes impulsive Handeln, jedes tatsächliche oder virtuelle Jammern ihr gegenüber dich weniger anziehend macht. Also genau das Gegenteil dessen, was du eigentlich möchtest.

21.08.2022 10:07 • x 2 #26


LeTigre
Zitat von Iunderstand:
Bist du alfredo95?


Hab ich auch gleich gedacht. Warte mal jetzt ab, wie er weiter antwortet und mache mir dann mein Bild.
Wobei ich bei Alfredo eh schon Zweifel an der Echtheit habe...

21.08.2022 10:08 • x 1 #27


ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
und eigentlich weißt du, dass jedes impulsive Handeln, jedes tatsächliche oder virtuelle Jammern ihr gegenüber dich weniger anziehend macht.

Klar weiß er das. Er ist nur zu unbeherrscht, sich mal zurück zu nehmen. Mit so blöden Ideen wie den 10 Euro zerstört er systematisch ein Image bei ihr. Soll er doch mal seine Finger eine Weile still halten.

21.08.2022 10:11 • x 2 #28


I
Zitat von LeTigre:
Hab ich auch gleich gedacht. Warte mal jetzt ab, wie er weiter antwortet und mache mir dann mein Bild. Wobei ich bei Alfredo eh schon Zweifel an der ...


Ich dachte auch der wäre ein Fake, weil ich dachte keiner könne so sinnlos verbissen sein. Aber der ist echt, hat mich gestern angeschrieben, ich solle mich aus seinem Thema raushalten

21.08.2022 10:17 • #29


LeTigre
Zitat von Iunderstand:
Ich dachte auch der wäre ein Fake, weil ich dachte keiner könne so sinnlos verbissen sein. Aber der ist echt, hat mich gestern angeschrieben, ich ...


Das machen aber auch Fakes manchmal tatsächlich.

21.08.2022 10:19 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag