149

Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

teardrops


654
2
1251
Ganz ehrlich, ich würde warten, bis sie sich meldet.
Du hast doch schon das Geld überwiesen und sie hat reagiert.
Wenn sie dort an dich denkt, wird sie schreiben.
Wenn nicht, hat es nicht sollen sein.
Sie wirkt bis jetzt nicht super euphorisch. Also einfach weiter daten und nicht drüber nachdenken.
Was sein soll, wird sein und was nicht sein soll, wird nicht sein.

22.08.2022 15:19 • x 2 #76


Achmet


76871
@debby

mit soviel Zitaten machst du mich ganz verlegen.


Klar kannst du dir die Dynamik vor Augen führen und versuchen zu agieren.
Was machst du denn dann im Moment der Neugier?
Checkst du dann im Jetzt permanent ab, ob dir die Dynamik nicht gefährlich wird?

Alleine schon der Begriff 'gefährlich'- als hätte man Angst.

Du verpasst damit allerdings den Moment. Deine Gedenken sind nicht im Einklag mit dir, und das wiederum merkt auch der Jäger.


Wer mit sich im Reinen ist, und keine Angst hat benötigt dies Wissen nicht denn er vertraurt auf-
sein Urvertrauen.

Du kannst dem Schmerz nicht ausweichen. Andernfalls würdest du nicht lernen.
Er kommt- so oder so.

Wichtiger ist Resilienz.

22.08.2022 16:02 • x 1 #77



Vermisse sie während ihrem Auslandssemester

x 3


Debby3

Debby3


577
886
Zitat von Achmet:
mit soviel Zitaten machst du mich ganz verlegen.

Okay
Zitat von Achmet:
Klar kannst du dir die Dynamik vor Augen führen und versuchen zu agieren.

…nicht nur versuchen sondern tatsächlich agieren
Zitat von Achmet:
Was machst du denn dann im Moment der Neugier?

Nicht so wichtig
Zitat von Achmet:
Checkst du dann im Jetzt permanent ab, ob dir die Dynamik nicht gefährlich wird?

Nein.


Zitat von Achmet:
Du verpasst damit allerdings den Moment. Deine Gedenken sind nicht im Einklag mit dir, und das wiederum merkt auch der Jäger.

Das wäre so
Zitat von Achmet:
Wer mit sich im Reinen ist, und keine Angst hat benötigt dies Wissen nicht denn er vertraurt auf-
sein Urvertrauen.

Stimmt
Zitat von Achmet:
Du kannst dem Schmerz nicht ausweichen. Andernfalls würdest du nicht lernen.
Er kommt- so oder so.

Sehe auch so
Zitat von Achmet:
Wichtiger ist Resilienz.


22.08.2022 16:18 • #78


student


94
3
15
@teardrops

Naja wir haben an dem letzten Abend ja fast noch miteinander S. gehabt. Außerdem mit einander rumgeknutscht und sie ist relativ lange geblieben. Man hätte das ganze auch bei einem Spaziergang in einer 1 Stunde klären können.

Glaube schon, dass sie mich sehr mag aber eben kein Risiko eingehen will und auch die Zeit im Ausland genießen will. Zu mal es mit 6 Klausuren auch nicht unanstrengend wird.

22.08.2022 16:28 • #79


Achmet


76871
Sie ist noch super jung @student.

Wahrscheinlich weiß sie gerade auch nicht wsa sie tun soll, aber sie muss das eben nun durchziehen mit dem Semester und verbeidet alles was ihr weh tun könnt.

Kümmere dich um dich, investiere in deinen Körper und Geist und dann schreib ihr einmal in Monat was.
Was mit Humor, zeig ihr einfach dass sie dir als Mensch etwas bedeutet , weisst wie ich meine?

Nur wenn du eben jetzt schon an ihr so hängst und dir so Gedanken machst, wäre es vermutlich besser, du lässt das eben. Dass musst du für dich entscheiden....

22.08.2022 17:02 • x 3 #80


student


94
3
15
Und was mit Humor?

22.08.2022 17:06 • #81


teardrops


654
2
1251
Vielleicht wollte sie auch einfach nur noch Mal S.... soll es ja geben.

22.08.2022 17:38 • x 2 #82


Debby3

Debby3


577
886
Zitat von teardrops:
Vielleicht wollte sie auch einfach nur noch Mal S.... soll es ja geben.

Ja …oder einfach bisschen Spaß .

22.08.2022 17:51 • x 1 #83


Achmet


76871
@student

Na was mit Humor eben.
Dein Humor.

Nur wenn du dir da jetzt Gedanken machen musst, lass das am besten.
Du bist verliebt, und kannst nicht klar denken gerade

Sie will Spaß! Was lockeres, nix wo sie für Verantwortung nehmen müsste wenn sie im Ausland ist.


Meine große Liebe im Studium hatte damals noch nen Freund als es bei mir knallte.
10 Monate hat es gedauert- und es war am Ende die längste und echteste Beziehung in meinem Leben.

Gut Ding hat Weil. Also nutze die Zeit für dich, tue etwas für dich, und ich verspreche dir, dann wirst du sie nochmals treffen.
Ich tippe eher auf Mitte Januar oder so Da wird sie sich melden wenn du bis dahin realistisch bleibst.

Machs Gut und mach dich vor allem nicht verrückt! Davon gibts schon vil zu viele )

22.08.2022 18:03 • x 2 #84


Debby3

Debby3


577
886
Zitat von Achmet:
Genauso wird sie über rudimentäres Wissen der Trigger bei Männern verfügen.

Hmm wo Du es so schreibst … bekomme ich echt Zweifel über mein verfügbares Wissen Irgendwie habe das Gefühl du könntest recht haben …
Zitat von Achmet:
@Debby3 solange du das glaubst, wirst du nicht weiter kommen.


Okay ! Danke dafür !

22.08.2022 20:05 • #85


student


94
3
15
Ihr morgen auch keinen guten Flug wünschen?

22.08.2022 20:31 • x 1 #86


Debby3

Debby3


577
886
Zitat von student:
Ihr morgen auch keinen guten Flug wünschen?

Richtig .Keinen guten Flug wünschen .

22.08.2022 20:39 • x 1 #87


student


94
3
15
Wird es sich für sie auch relativieren, dass ich ihr nach einer Woche gesagt hatte "Ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt" ?

23.08.2022 08:06 • #88


student


94
3
15
Das hat sie sicherlich früh unter Druck gesetzt auch in Bezug auf dessen, dass sie wusste man sieht sich lange nicht.

23.08.2022 08:20 • #89


KäptnNemo

KäptnNemo


3954
3
7366
@student

Versuch mal Dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen. Es bringt doch nun auch nichts, wenn Du permanent darüber nachdenkst und ob Du nun fast noch S. mit ihr hattest oder nicht spielt da auch keine Rolle. Für mich klingt es einfach nicht danach als hätte es da wirklich geknistert - so leid es mir auch tut.
Dir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich selbst würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen. Du kannst ihr natürlich mal ne Nachricht schicken, aber sie wird da eben auch nicht nur Däumchen drehen und sich langweilen.
Übrigens: Sicher, dass Du nicht vielleicht doch alfredo bist?

23.08.2022 11:28 • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag