31

Vermissen kommt nach Monaten stark zurück

Elfe11
Zitat von Scheol:
Das sind Dinge die ich nicht verstehe, weil da so gar keine Grenzen vorhanden sind.


Ich denke, mein toxisches Verständnis steht mir da im Weg! Ich bin der Empath, der Narzisten, Borderliner, Gestörte und Psychopathen magisch anzieht. So komme ich im Leben nicht voran, weil ich ständig ausgenutzt und übervorteilt werde. Ich würde mir einfach mal einen Partner wünschen, der präsent ist und mit anpackt und der offen für normale Gespräche ist.

14.05.2023 20:40 • x 1 #16


Scheol
Zitat von Elfe11:
Weil er es nicht besser kann? Er ist ein Tech Nerd. Er kann nicht vernünftig mit Frauen kommunizieren. Er ist zu doof! Vielleicht denkt er auch, es ...



Weil er es nicht besser kann?
Er ist ein Tech Nerd.
Er kann nicht vernünftig mit Frauen kommunizieren.
Er ist zu doof!
Vielleicht denkt er auch, es ist witzig und anziehend.
Es scheitert an seiner Kommunikationsunfähigkeit
und seinem Frauenbild.
Er weiß nicht, wie man sich ordentlich benimmt.
Er benimmt sich wie ein Teenager...
Er ist irgendwie gestört.


Recht viel mehr kann man nicht erwarten.
Doch du darfst und sollst Ansprüche haben.

Ich will keine komischen Menschen in meinem Leben mehr haben. Und schon gar nicht eine komische oder gestörte Partnerin.
Kann eine Frau nicht vernünftig mit mir reden , ist sie die falsche als Freundin und Freundschaft.
Wenn eine Frau ein komisches Männer Bild hat , wäre es mir zu anstrengend, und somit keine Option diese in meinem Umfeld behalten zu wollen.
Sicherlich kann man albern sein und Witz haben, aber sich ständig wie ein pubertäres Mädchen benehmen , nein danke.
Da ich ein gewisses Benehmen mitbringe , habe ich auch Ansprüche bei meiner gegenüber.
Ich habe Ansprüche. Werden diese nicht erfüllt , dann passt es einfach nicht, und man geht getrennte Wege.

14.05.2023 20:42 • x 2 #17


A


Vermissen kommt nach Monaten stark zurück

x 3


Elfe11
Zitat von Scheol:
Da ich ein gewisses Benehmen mitbringe , habe ich auch Ansprüche bei meiner gegenüber.
Ich habe Ansprüche. Werden diese nicht erfüllt , dann passt es einfach nicht, und man geht getrennte Wege.


Ansprüche kann man haben. Die Realität sieht oft anders aus. Und wenn beide Seiten Gefühle entwickeln, dann versucht man es und bleibt dran. Aber ja, es macht mich traurig. Ich denke, er weiß dass er beziehungsunfähig ist. Er ist übrigens hochbegabt, erfolgreich im Job, sehr charmant und süß. Er hat viele Talente! Aber leider passt es mit mir nicht zusammen bzw. er geht ständig fremd.

14.05.2023 21:25 • #18


Scheol
Zitat von Elfe11:
Und wenn beide Seiten Gefühle entwickeln, dann versucht man es und bleibt dran. Aber ...

wie können sich Gefühle entwickeln wenn die Person Gegenüber ein abstoßendes für mich nicht kompatibles Verhalten an den Tag legt ?

Da bin ich doch froh wenn ich die Person los bin.

Da sind doch wieder soviel grundsätzlich schlechte Eigenschaften bei dem , das die Guten niemals das aufwiegen können finde ich..

14.05.2023 22:12 • x 1 #19


Elfe11
Zitat von Scheol:
wie können sich Gefühle entwickeln wenn die Person Gegenüber ein abstoßendes für mich nicht kompatibles Verhalten an den Tag legt ? Da bin ich ...


Ja, das ist komisch, aber ich hänge an ihm. Aber es ist besser, wenn wir auf Abstand bleiben. Heute sehe ich ihn mehr und mehr als Soziopath, weil ich hinter die Maske geblickt habe. Egal, ich verstehe ihn nicht und komme nicht klar mit ihm. Er agiert nicht sozial normal. Und ich habe darunter sehr gelitten bis heute.

14.05.2023 23:02 • x 1 #20


DieSeherin
ist das jetzt der faden von elfe geworden, oder liest du noch mit @truecolors ?

15.05.2023 14:46 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag