148

Vernunft oder Gefühle

Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Unter Bedingung, dass es zum Schluss kommt, dass es erhebliche Zweifel an der Vaterschaft des rechtlichen Vaters gibt. Sooo einfach auf Behauptungen ...

Natürlich nicht, berechtigte Zweifel kann eine lange geführte Affäre sein. Das zu beweisen ist mitunter schwierig, selbst wenn die Ehefrau unter 4 Augen gestanden hat.
Und jepp wenn die Ehefrau abgezockt ist, zieht sie das durch. Aber letztendlich kann sie die Wahrheit nicht aufhalten.

05.05.2021 14:59 • #91


DEFCON
Zitat von MissLilly:
Sorry, ich stehe nicht auf Männer die meine Väter sein könnten...ich habs lieber jung und knackig wie meinen Mann;-)


und ich bin nicht päd. und mag nur schöne Frauen.

05.05.2021 17:53 • #92


A


Vernunft oder Gefühle

x 3


DEFCON
Das ist die Liebe in der heutigen Zeit.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf...52087.html

05.05.2021 17:55 • #93


B
Zitat von DEFCON:
Das ist die Liebe in der heutigen Zeit.

Ich fürchte, Du verstehst den Artikel nicht.

05.05.2021 18:06 • #94


DEFCON
Zitat von BernhardQXY:
Ich fürchte, Du verstehst den Artikel nicht.


Das befürchte ich eher bei dir.

05.05.2021 18:10 • #95


B
Hase,
der Artikel ist zum einen lediglich eine Meinungsäußerung. Damit beschreibt er keinen Istzustand der Gesellschaft. Und er ist ein Plädoyer gegen die romatische Liebe. Ein ganz alter Hut,.
Von daher denke ich schon, dass ich verstehe und Du nicht.

05.05.2021 18:13 • #96


B
Cool, Du hast Matrix gesehen.
Ich mag es, wenn man Dich so leicht unterhalten kann, aber wie auch immer- Du darfst gerne Deine Meinungen äußern und lebst eben mit Beachtung oder auch nicht. Ich jedenfalls bin jetzt wirklich raus.

05.05.2021 18:24 • #97


MissLilly
Zitat von DEFCON:
und mag nur schöne Frauen.


Das du auf hübsche Frauen stehst glaube ich dir sofort .. reicht aber nicht wenn nur du die gut du findest sieht man ja an deinem Exemplar zu Hause .. die Arme muss ja erstmal nen Mini -Rock anziehen, die Spachtelmasse auftragen und die P*ornotreter anziehen, bis du dich überhaupt dazu heranlassen kannst sie zu besteigen ...
ach ja aber das tust du ja nicht mehr .. stattdessen gaffst du lieber fremden Frauen auf der Straße hinterher und lässt dich dabei auch noch von deinem Sohn erwischen ...
wie erbärmlich u d uns*exy

05.05.2021 18:25 • x 1 #98


DEFCON
Zitat von BernhardQXY:
Cool, Du hast Matrix gesehen. Ich mag es, wenn man Dich so leicht unterhalten kann, aber wie auch immer- Du darfst gerne Deine Meinungen äußern und lebst eben mit Beachtung oder auch nicht. Ich jedenfalls bin jetzt wirklich raus.


Du weißt gar nicht worüber ich rede. Google mal Red Pill - der Film.

05.05.2021 18:27 • #99


Wurstmopped
Back to Topic....nur so ein Vorschlag...

05.05.2021 18:36 • x 3 #100


MissLilly
Zitat von DEFCON:
Wenigstens reite ich nicht wie du das Cock Karussell um dann mit 35 einem Beta Mann mit Kohle ein Kind unter zu schieben.

Dein kleiner Junge zuhause ist doch zu naiv um Schl***** wie dich zu kennen. Und so einen Idioten nennst du Mann.


Boah, lieber naiv als primitiv fällt mir dazu nur noch ein ....

05.05.2021 18:41 • #101


MissLilly
Zitat von DEFCON:
Schau mal in den Spiegel.

Ach je, wenn dir nix besseres einfällt, dann lassen wir es doch einfach gut sein. .
Schließlich wollte mich geistig duellieren, aber leider warst bzw. bist du nach wie vor unbewaffnet..

05.05.2021 19:39 • #102


B
Also könntet ihr zwei das ganze einfach lassen oder mittels PN austragen?
Irgendwann ist ja Mal gut.

06.05.2021 06:43 • x 4 #103


paulaner
Sagt mal... geht's bei euch noch?
So ein Kapern eines Threads hab ich ja noch nie erlebt.
Das ist dermaßen respektlos gegenüber dem TE.
Also ehrlich...

06.05.2021 12:30 • x 5 #104


paulaner
@Cos2k
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist, dass du deine Ehe und dein Leben mal betrachtest ohne deine AF dabei im Blick zu haben.
Wenn deine Ehe wirklich so läuft, wie beschrieben, und ihr beide da wirklich nicht heraus kommt, dann solltest du dich trennen.
Und zwar ohne die Absprunghilfe AF (es hört sich an, als sei die einigermaßen vernünftig. Dann wird sie auch Vertständnis haben, dass sie evtl. etwas warten muss).
Du hast deiner Frau bereits gesagt, dass du sie nicht mehr liebst, nicht mehr begehrst.
Warum wollt ihr, nur wegen der Kinder, euer Leben vergeuden in einer WG?
Wenn ihr euch fair trennt, dann ist das auch für die Kinder okay. Glaub mir.

Ich habe nämlich den Eindruck, dass es irgendwann zu einem richtigen Knall kommt. Und dann ist es vorbei mit fair und vernünftig.
Es muss nur deine Affäre herauskommen...

Eine Affäre löst NIEMALS Probleme, die ganz woanders sind. Die werden dadurch lediglich übertüncht. Und irgendwann fragst du dich warum du soviel Lebenszeit verschwendet hast.

06.05.2021 13:02 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag