148

Vernunft oder Gefühle

DEFCON
Zitat von Wurstmopped:
Und angenommen du erfährst erst, sagen wir mal, 10 Jahre nach der Geburt, dass Du nicht der leibliche Vater bist? Was dann, Trennung und Familie und das Kind zerstören?


Als Hausmann erziehe ich sie seit 20 Jahren und du glaubst ich hätte das ohne einen DNA Test gemacht ? Für wie naiv hälst du mich ?

05.05.2021 14:24 • #76


Wurstmopped
Zitat von DEFCON:
Ich kenne eine Frau, die entspricht genau meinem Traumtyp und sie ist an mir interessiert und ich an ihr. Aber ich lasse meine Finger von ihr - ...

Steht nach einer Trennung auch nicht im Raum.
Und ein neuer Partner kann nie Vater oder Mutter ersetzen. Und wenn man sich den richtigen Partner aussucht, wird er es auch nie versuchen.

05.05.2021 14:25 • #77


A


Vernunft oder Gefühle

x 3


Heffalump
Zitat von DEFCON:
kein andere Mann übernimmt die Vaterrolle für meine Kinder

Nanu?

Was nicht sein soll - darf auch nicht? Hauptsache das Papatier darf seinen Willy lüften

05.05.2021 14:25 • #78


Wurstmopped
Zitat von DEFCON:
Als Hausmann erziehe ich sie seit 20 Jahren und du glaubst ich hätte das ohne einen DNA Test gemacht ? Für wie naiv hälst du mich ?

Vor 20 Jahren schon möglich?

05.05.2021 14:26 • #79


DEFCON
Zitat von Wurstmopped:
Vor 20 Jahren schon möglich?



aber ja - über das Internet in den USA. Ist ein big business.

05.05.2021 14:27 • #80


B
Zitat von Wurstmopped:
Ist es nicht, ein Test und die Sache ist geklärt.

Ähm doch. Es ist nicht so einfach. Zumindest in D.
Für die Klage gelten Fristen, und es müssen Beweise vorgelegt werden. Sicherlich wäre ein Test eine Möglichkeit, aber dazu muss die Kindsmutter ihr Einverständnis erklären. Ohne Einverständnis wird das Testergebnis nicht zugelassen!

05.05.2021 14:29 • #81


B
Nunja, ich bin an dieser Stelle mal raus. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hier macht sich jemand wichtig. Oder aber es ist tatsächlich wahr. In beiden Fällen spiele ich nicht mehr mit, um nicht noch mehr Bühne zu geben.
Es wird zu sehr OT

05.05.2021 14:32 • #82


MissLilly
Zitat von DEFCON:
Es scheint dich ja sehr zu beschäftigen - wie viele andere Frauen auch - das ich nicht bumse. Warum ? Verlust der S. Macht ?


Ob DU bumst oder nicht ist mir vollkommen egal!
Und was die von dir S. Macht angeht, habe ich gerne nen Machthaber im Bett....das mal so am Rande... Meine Erfahrung mit Männer die ihre Frauen nicht mehr *beep* und stattdessen auswärts Spiele spielen und sich nicht trennen, können in der Regel auch einfach nicht richtig *beep* ... so einfach ist das ...

05.05.2021 14:32 • x 2 #83


DEFCON
Zitat von MissLilly:
Ob DU bumst oder nicht ist mir vollkommen egal! Und was die von dir S. Macht angeht, habe ich gerne nen Machthaber im Bett....das mal so am Rande... Meine Erfahrung mit Männer die ihre Frauen nicht mehr *beep* und stattdessen auswärts Spiele spielen und sich nicht trennen, können in der Regel auch einfach ...


.....und doch regt es dich auf. Kenne ich von Endreißigerinnen die unbedingt mit mir ins Bett wollten Bin wohl ein guter Zuchtbulle.

Aber ich bin auch ein Patriarch und habe mir meine Väterrecht gesichert.

05.05.2021 14:37 • #84


Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
Ähm doch. Es ist nicht so einfach. Zumindest in D. Für die Klage gelten Fristen, und es müssen Beweise vorgelegt werden. Sicherlich wäre ein Test ...

Die Vaterschaftsklage kann eingereicht werden mit dem Wissen, dass die Frau zu der Zeit fremdging.
Natürlich hat man keine Fotos oder die Aussage des AM...
Natürlich kann die Ehefrau das vehement leugnen, spätestens wenn das Kind volljährig ist, ird das Kind aber wissen wollen wer der Vater ist
Das Gericht ordnet den Test an.

05.05.2021 14:39 • x 1 #85


MissLilly
Zitat von DEFCON:
und doch regt es dich auf.


wenn dir das hilft ihn hochzubekommen, dann kann ich nur sagen :,, gern geschehen

Zitat von DEFCON:
Kenne ich von Endreißigerinnen die unbedingt mit mir ins Bett wollten Bin wohl ein guter Zuchtbulle.


Sorry, ich stehe nicht auf Männer die meine Väter sein könnten...ich habs lieber jung und knackig wie meinen Mann;-)

05.05.2021 14:43 • #86


MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
denn ihre Lebenserfahrung muss wirklich traumatisch sein.


oh ja und wie ....

05.05.2021 14:46 • #87


B
Zitat von Wurstmopped:
Das Gericht ordnet den Test an.

Unter Bedingung, dass es zum Schluss kommt, dass es erhebliche Zweifel an der Vaterschaft des rechtlichen Vaters gibt. Sooo einfach auf Behauptungen wird so etwas aus gutem Grund nicht leichtfertig entschieden.

05.05.2021 14:48 • #88


unbel-Leberwurst
Zitat von Cos2k:
Ungeachtet der Neuen;
ich möchte nicht in einer Beziehung alt werden, die man nebeneinander aber nicht miteinander führt (damit nehme ich mal die Regelung des Alltags etwas aus).


Dann gibst Du Dir doch Deine Antwort schon, was Du machen sollst, denn ich lese bei Dir mit keiner Silbe, dass Du irgendwelche Schritte auf Deine Frau zugehen willst.

Oft zeigt einem eine andere Person einfach auf, wie schön es doch sein könnte.
Und die Frage, nehme ich die Frau oder die Neue, falsch.

Du stellst schon die richtige Frage:
Willst Du mit Deiner Frau zusammenbleiben oder nicht?
Daraus leitet sich alles weitere ab.
Rette Deine Ehe oder trenn Dich...

05.05.2021 14:50 • #89


MissLilly
@Cos2k

mal nur rein optisch betrachtet.....findest du deine Frau noch attraktiv?

05.05.2021 14:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag