So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9309
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von Debby3:aber das darf ich nicht mehr…Man will sich lieber mit ihren Fehlern beschäftigen .
So-What
Mitglied
Zitat von Debby3:Das wird seine verlustangst triggern …
Debby3
Gast
Zitat von So-What:Weil sie diese selbst abstellen, ändern, reflektieren kann.
Debby3
Gast
Zitat von So-What:Und das ist nicht manipulativ?
So-What
Mitglied
Zitat von Debby3:Natürlich ist es manipulativ … was genau spricht dagegen dieses konkret zu tuen ?
So-What
Mitglied
Zitat von Debby3:Du zeigst ihre Schwächen auf , ich seine …
Ist halt die Frage, was ihr Selbstwert steigert …
Debby3
Gast
Debby3
Gast
Zitat von So-What:Weil Du das anderen (auch ihm) ankreidest. Zweierlei Maß?
Tempest
Mitglied
Zitat von Debby3:Oh man , liebe Ladys … Ihr seit viel zu großzügig , diplomatisch und entkommend
So-What
Mitglied
Zitat von Debby3:Mach doch jetzt nicht ein anderes Schauspielplatz auf und beantworte meine Frage .
Debby3
Gast
Zitat von Debby3:, nochmal ..ganz konkret .. was verkehrt seine Verluste Ängste zu triggern ?
So-What
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von So-What:Welche?
So-What
Mitglied
Zitat von Debby3:Ich habe wenig Interesse dich abzuholen…hole mich ab , So-What und beantworte meine Frage .
Debby3
Gast
Zitat von So-What:Aber konkret: Ängste bewusst triggern fördert eine Handlung zu Tage, die nicht aktiv vom Gegenüber gewollt ist,