217

VernunftTrennung mit Schmerzen

T
Zitat von Heffalump:
Wenn Handball dich nicht mehr aus den Socken hievt, fällt dir was anderes ein, wo du wild durch die Gegend hüpfen kannst? Zumba könnte Spaß ...

Ich weiß nicht ob ich son zumba Typ bin
vielleicht Padel-Tennis…

Heffalump
Zitat von TaNF:
son zumba Typ bin

das musst du wissen, aber da lernst halt auch viele positive Menschen kennen

x 1 #107

A

VernunftTrennung mit Schmerzen

x 3

T
Zitat von Heffalump:

So habe ich das noch nicht gesehen…
wenn es auch zumba für dummies gibt könnte ich mir das ja mal anschauen…
Ich tue alles damit es wieder bergauf geht

x 1 #108

Stella31
Zitat von Heffalump:

Kann er auch Lachyoga machen Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #109

Heffalump
Hauptsache, er entflieht seinem gedankenspagat

x 2 #110

Heffalump
Zitat von TaNF:
Ich tue alles damit es wieder bergauf geht

beteilige dich im Forum, andere Geschichten mit ähnlichen Ablauf lesen, Strategien, Erfolge - alles kann helfen. Ich sas nächtelang hier hab mitgelesen, musik gehört via Youtube.

x 2 #111

T
Zitat von Heffalump:
beteilige dich im Forum, andere Geschichten mit ähnlichen Ablauf lesen, Strategien, Erfolge - alles kann helfen. Ich sas nächtelang hier hab ...

Danke für den Tipp
das werde ich machen

Heffalump
Los

x 1 #113

T
Zitat von Heffalump:
Los

Ich fange jetzt mit „auspowern“ an, Ich muss ja mal schlafen… egal wie lange

x 1 #114

T
Kurzes Update -
Die Nacht war "ok" - also wenigstens bis 2:30 Uhr - danach solala
Ich habe heute noch einmal mit ihr geschrieben - da sind doch noch ein paar Fragen die mich quälen und die ich gerne für mich beantwortet hätte - vielleicht kann ich dann das Thema besser "verarbeiten. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht für mich ist - im Moment eher schlecht - die Gefühle brechen alle wieder aus.
Eine Sache hat sich aber verändert - ich soll "einfach so" zu ihr kommen - also nicht heimlich - sie möchte sich nicht mehr verstecken. Jetzt habe ich wieder "Kino" - hat sie absolut mit uns abgeschlossen (mit dem anderen wird es ernst) und deshalb ist es kein Problem mehr für sie das ich verbeikomme oder ist sie einfach einen Schritt weiter gekommen und hat sie eingesehen das es "nur" gerede ist und man das übersteht.
Ich befürchte ja ersteres und es ist ihr jetzt "egal" ob ich vor der Tür stehe - na ja, dann habe ich wenigstens den Schlag auch gleich mit eingefangen und auch der letzte Funken Hoffnung ist verloren - aber vielleicht wird das Loslassen dann leichter...

Stella31
Sie hält dich am Haken, anstatt klar zu bleiben!
Alles denken und analysieren bringt dich nicht weiter, aber ich weiß, dass das trotzdem normal ist.
Bevor du im Ungewissen bleibst und dir weiter Hoffnung machst, würde ich wissen wollen, weshalb sie dich plötzlich wieder sehen will.
Wenn sie dies nur "freundschaftlich" will, bleib weg!
Du hast Liebeskummer!
Da rennt man besser nicht zum Verursacher, um die Wunde noch größer zu machen!

x 3 #116

FoolishHeart
Zitat von Stella31:
Wenn sie dies nur "freundschaftlich" will, bleib weg!

Zitat von Stella31:
Da rennt man besser nicht zum Verursacher, um die Wunde noch größer zu machen!

🎯

x 2 #117

Urmel_
Zitat von TaNF:
Ich habe heute noch einmal mit ihr geschrieben

Ist dir da eigentlich bewusst, dass du durch deine Handlungen, die deinem Willen unterliegen, die Frau aktiv durch deine Aktionen von dir weg treibst?

Das du da alles dauernd durchdenkst ist gegeben, aber das ist doch erstmal nur in deinem Kopf. Aber die Motivation ist doch, dass du die Frau schon magst und sie gerne näher bei dir hättest.

Da verstehe ich nicht (also ich verstehe es schon und ich weiß auch, wo das Problem bei dir liegt, aber das ist ja nicht der Sinn der Übung), warum du selber ohne ihr Zutun am eigenen Ast sägst?

Du sagst, dass du sie willst, aber alle deine Handlungen sind darauf ausgerichtet, sie von dir weg zu treiben.

x 1 #118

T
@Urmel_ Aber ohne diese Antworten drehe ich mich im Kreis - ich dachte damit komme ich besser klar.
Sollte ich nicht noch einmal bei ihr vorbeifahren - jetzt absagen wäre ja auch nicht so klasse. Ich habe nur Fragen, ich will nicht um ihre Liebe betteln oder sie in irgendeiner Form "zurückgewinnen".
Wie soll ich es sonst schaffen? Ich bin da wirklich verzweifelt - und daher wahrscheinlich auch diese "übersprungshandlungen"...

Heffalump
du drehst auch mit antwort im kreis, weil du Antworten bekommst, mit denen du absolut nichs anfangen kannst. Du erhöhst nur die Anzahl der ?

A

x 4