leskine
- 1529
- 1
- 997
leskine
Zitat von FrauDrachin:Lust auf eine neue Runde Gedanken in Frage stellen und Glaubenssätze verhackstückeln?
FrauDrachin
leskine
Zitat von FrauDrachin:Voll der Vickinger!
leskine
FrauDrachin
leskine
Zitat von FrauDrachin:Hey leskin, heute nicht mehr, glaub ich... Aber mach keine nebulösen Andeutungen, was schreibst du deiner Ex denn durchgeknalltes?
FrauDrachin
leskine
Zitat von FrauDrachin:Na dann... Gute Nacht.
FrauDrachin
leskine
Zitat von FrauDrachin:Übertreibs nicht KingKong!
leskine
E-Claire
Zitat von leskine:Fakten:
- in 1 1/2 Jahren hatte ich ca. 20kg zugenommen, im Vergleich zu dem Zeitpunkt als sie mich kennen lernte. Schön und attraktiv war das nicht mehr.
- Auch sonst habe ich mich wenig um mein Äußerliches gekümmert (was überhaupt nicht mir entspricht)
- Ich habe angefangen mich völlig zu isolieren
- War depressiv und hatte das Canabis gegen Alk getauscht.
- Ernährung nur noch Junkfood, nichts für mich getan
- Investiert hatte ich nichts mehr in uns, da ich mich selbst nicht mehr mochte
- ich hatte mich völlig gehen lassen und es gab andauern negative Erlebnisse die mich zusätzlich nieder machten
- Ihre Hilferufe nach Aufmerksamkeit habe ich nicht ignoriert, konnte das aber nicht richtig zuordenen und darauf eingehen
- 6 gab es kaum noch
- Wertschätzung ihr gegenüber gleich 0
- dazu ab und an emotionale Momente nachts im suff
Also. Kann ich ihr verübeln, dass sie beginnt die Loyalität mir gegenüber aufzugeben? Kann ich erwarten, dass sie das mitmacht, zusieht, wie ich mich selbst zerstöre? Ist eine Liebe so groß um dies auszuhalten? oder ist es Liebe zu gehen?
leskine
Zitat von E-Claire:Alles die falschen Fragen! Die eigentliche Frage wäre, warum die ganzen von Dir so benannten Fakten eingetreten sind und was Du IN ZUKUNFT bereit bist, zu unternehmen damit DU nicht wieder in die gleiche Position kommst. Du hast so viele Baustellen und kein Brief der Welt an die Ex, wird irgendetwas tun, auch nur ...
Zitat von E-Claire:Meine Vermutung wäre, daß Du das nicht kannst, weil Du Deine weder kennst noch achtest.
leskine
Zitat von E-Claire:Alles die falschen Fragen!
E-Claire
Zitat von leskine:Daher kann ich dein bashing nicht nachvollziehen.