Zitat von ElGatoRojo: hartes Stück Arbeit.
So empfinde ich es nicht.
Zitat von ElGatoRojo: mit ihr spielst
Ich spiele nicht. Wobei, die offenbar genau das will.
Zitat von ElGatoRojo: Ihren Freund
Wer weiß schon wie stark die Verbindung ist. Sie weiß genau, dass ich keine Beziehung möchte. Nicht mit ihr.
Zitat von ElGatoRojo: als Test
Es war kein Test, es war eine intuitive Aktion. Sie bedeutet mir als Mensch viel und ich möchte sie nicht verletzten noch ihr im Wege stehen. Unser Kontakt hat bei ihr Wunden aufgerissen, aber letztlich hat sie sich dafür bedankt dass ich so hartnäckig blieb, da auch sie nun lernt. Davon profitiert ihr Freund.
Zitat von ElGatoRojo: potentiell untreu sein
Wie definiert sich untreue. Monogamie ist ein Mythos. Wer es akzeptiert kommt leichter durchs Leben. Siehe all die Scheidungen/ Affairen und Storys hier im Forum dazu.
Zitat von ElGatoRojo: Wird es nicht irgendwann sinnlose Vergangenheit, sie wieder herum zu kriegen? Ich meine - dein sportlicher Ehrgeiz in allen Ehren - aber was danach?
Es geht um etwas völlig anderes, und sicher nicht einfach zu verstehen. Wir vertrauen uns.
Um es auf den Punkt zu bringen, unsere Körper können dazu beitragen tiefsitzende Probleme bei uns zu lösen. Das kann sie nicht mit ihrem Freund, das weiß ich. Und ich kann das nicht mit jeder Frau, auch das habe ich bereits mehrfach geschrieben. Was im Wege ist sind Emotionen/Gefühle und unser Ego.
Danach kommt was kommen soll. Wir können beide morgen tot umfallen, wie jeder von euch.
Wir lernen uns gerade mehr kennen als dies davor der Fall war, natürlich, ist es auch ein Spiel, aber das ist es immer.