LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Zitat von Nachtlicht:"du weißt nie, wofür es gut ist"
Finde es sehr interessant, wie unterschiedlich Menschen ticken.
Das sehe ich auch so, lege ihn aber wohl anders aus. :
Nach meiner Trennung aus der langen Beziehung war ich erstmal unsicher. Ich war mir vorher klar, wohin die Reise geht. Wie und mit Wem meine Zukunft aussieht. Und dann war es plötzlich weg. Alle um mich herum bauten Häuser, heirateten und bekamen Kinder und bei mir war es plötzlich so? Das machte mich instabil. Unsicher. Angstlich.
Daher ja liebe YsaTyto, du hast schon recht... es ist alles immer in der Entwicklung und im Wandel. Trotzdem gibt es dann eine innere Sicherheit, die alles wieder ausbalanciert, wenn es in schieflage kommt... brauch vielleicht ein bisschen, aber..
Ich bin einfach gespannt, was mein Leben bringt! Ich habe gespürt, wie schnell alles anders sein kann. Wer weiß, wo ich in 5 Jahren bin? Wen ich tolles treffe? Was für ein Leben ich lebe? Wer an meiner Seite ist?
Alles ist unklar, alles ist offen und alles ist möglich. Ich finde das Irgendwie schön.
Ich zb freue mich darauf, wieder jemanden kennenzulernen. Mich zu verlieben. Schmetterlinge im Bauch zu haben.. ich freue mich darauf, jemanden verwöhnen zu können, liebevoll zu sein, ich hab so viel Liebe zu geben
Oder ich bin dann eben doch die einsame Frau mit den Katzen
Und ich freue mich auf die vielen kleinen schönen Dinge, die Liebe und Beziehungen mit sich bringen. Könnte tausend Dinge aufzählen, die wunderschön sind, nicht essentiell, man kann auch ohne leben, möchte ich aber nicht dauerhaft! Ich vermisse sie aktuell nicht, freu mich aber drauf!
Und echt nicht selbstverständlich.
in diesen Thread
.
.
: