656

Verständnisfragen an Frauen die sich getrennt haben

Plentysweet
Also jetzt wirds aber n bisschen sehr krass .
@Mister-52
Wie hälst Du es mit der Ordnung ? Was sind Deine Aufreger?

06.02.2020 21:50 • #301


W
Zitat von Plentysweet:
Naja. Aber da tickt ja jeder anders .
Ich krieg z.B. n Fön, wenn Klamotten auf dem Boden liegen (bleiben ) .


Wer die Klamotten findet, darf sie behalten.
Warum nicht ganz old school spontan von dort aus eine Runde Twister starten?

06.02.2020 22:03 • x 1 #302


A


Verständnisfragen an Frauen die sich getrennt haben

x 3


Plentysweet
Zitat von williams:
Wer die Klamotten findet, darf sie behalten.

Was soll ich mit Socken und Fleejacken von meinem Sohn ?!
Aber Du bringst mich auf ne Idee. Wir bauen im Zimmer eine Skulptur draus und ich trete parallel dazu in den Wäschewaschstreik . DAS wird eine durchschlagende Wirkung haben .

06.02.2020 22:09 • x 1 #303


paulaner
Zitat von Ebony:
Deine private Angelegenheit.
Wie man sich bettet, so liegt man.
Ich kann raussetzen, du hattest die Wahl.

Klar. Ich beschwere mich aber auch nicht.
Ich bin jetzt mal krass:
Du kommst unglaublich unsympathisch rüber...
...und, irgendwie verbittert.

Was suchst du hier?

06.02.2020 22:09 • x 5 #304


L
Zitat von paulaner:
Was suchst du hier?


Nur ein bisschen rumgreteln

06.02.2020 22:13 • x 3 #305


W
Zitat von Plentysweet:
Was soll ich mit Socken und Fleejacken von meinem Sohn ?!
Aber Du bringst mich auf ne Idee. Wir bauen im Zimmer eine Skulptur draus und ich trete parallel dazu in den Wäschewaschstreik . DAS wird eine durchschlagende Wirkung haben .



Wenn die Skulptur erst gesetzt ist und Du immer weitere Fundstücke darauf stapelst - von überall her - dann möchte
man(n) das Los bestimmt gerne wieder loswerden...

06.02.2020 22:13 • x 2 #306


Plentysweet
Zitat von williams:
dann möchte
man(n) das Los bestimmt gerne wieder loswerden...

I think so !
Aber unsere Deckenhöhe setzt dem Ganzen Gestapel schon eine natürlich Grenze . Aber in den Schränken wird man den Boden sehen .

06.02.2020 22:26 • x 2 #307


W
Zitat von Plentysweet:
I think so !
Aber unsere Deckenhöhe setzt dem Ganzen Gestapel schon eine natürlich Grenze . Aber in den Schränken wird man den Boden sehen .


Grenze schon, aber nur nach oben.
Bauen wir aus dem Stapel doch einen Waschbär aus Sachen.

06.02.2020 22:31 • x 2 #308


Plentysweet
Zitat von williams:
Bauen wir aus dem Stapel doch einen Waschbär aus Sachen.

Ich denke mal, der Waschbär braucht noch ne Frau . Er ist ja sonst so allein .

06.02.2020 22:40 • #309


Y
interessant ne Socke im Sofa ist das mindeste, was ein Mann bei mir ertragen muss, wenn es ein Sofa gäbe

Bei meiner Family mit 4 Kids finde ich manchmal eyne Salamischeybe unterm Teppich

06.02.2020 22:59 • x 3 #310


paulaner
Zitat von YsaTyto:
Bei meiner Family mit 4 Kids finde ich manchmal eyne Salamischeybe unterm Teppich

Eine?
Och Gott...

06.02.2020 23:02 • x 1 #311


Plentysweet
Grüß Dich @YsaTyto
Auch noch so spät unterwegs ?
Ach ne jetzt fängt ja Deine Nachtschwärmer Zeit an gel ?

06.02.2020 23:09 • x 1 #312


Y
@paulaner

Was ich sonst noch so finde, behalte ich ja für mich Das Sofa ist aber immer eine wahre Fundgrube

@plentysweet
Zitat:
Grüß Dich @YsaTyto
Auch noch so spät unterwegs ?
Ach ne jetzt fängt ja Deine Nachtschwärmer Zeit an gel ?


ja genau, meine Hochzeit ist immer so ab 21h, auch wenn ich morgens regelmäßig um 7 oder 8h aufstehen muss. War schon in der Grundschule so Letzte Nacht hab ich z.B. kaum geschlafen und ersehnte den Abend. . .Und ab 21h war ich doch wieder fit.
Hab neulich zufällig gelesen, dass solche Vorlieben mit der Geburtszeit zusammen hängen können. Würde das erstmal für Stuss halten, aber vielleicht ist ja doch was dran? Bei mir passt es. Bin zw 10 und 11h geboren und das ist meine liebste Aufstehzeit. Und seit jeher bin ich auch am sportlichsten, sobald es dunkel wird. Bin fast immer im Dunklen gejoggt.
Wie ist das bei Dir? Wenn es für Dich spät ist, dann bist Du eher ein Frühaufsteher?

Da hier ja der Ordnungssinn thema war: wenn der und der Biorythmus bei einem Paar so gar nicht harmoniert, wird`s echt schwer mit der Beziehung. Findet ihr auch?
Mit meinem letzten Ex war Thema Ordnung 100% harmonisch, Biorhythmus 0% harmonisch.
Und ein Exfreund war so penibel wie Ebony und ich halt Chaot (bei mir liegen immer Klamotten aufm Boden ) und der ging deswegen regelmäßig an die Decke, obwohl ich bei ihm sowas von ordentlich war und zum Bleyer nie Klamotten rumliegen ließ.

06.02.2020 23:28 • x 1 #313


E
Zitat von paulaner:
Du kommst unglaublich unsympathisch rüber...


Und?
Sich verleugnen nur um Sympathieträger zu sein?
Irgendein wirres Zeug schreiben, rumphilosophieren , fern des guten Geschmacks, die Lacher auf seiner Seite haben?
Auf Familie machen, Kindernachweis als Gutbürgertum?
Schnell auf den Zug der Plaudertaschen springen, mir ist das UNSYMPATHISCH.
Wurstreste unter Tischen zu erwähnen?
Solidarität? Oder ich kann noch mehr als Socken in den Polstern zum Thema beitragen?
Der Brüller schlechthin?
Darüber würde ich nachdenken.
Jeder sollte das zum Ausdruck bringen können, was er vom Leben erwartet, ohne dass es eine Wertung erfährt.

07.02.2020 00:05 • x 1 #314


Y
@Ebony
Zitat:
Wurstreste unter Tischen zu erwähnen?

Unter`m Teppich!
Zitat:
Jeder sollte das zum Ausdruck bringen können, was er vom Leben erwartet, ohne dass es eine Wertung erfährt.


gutes Thema! Was erwartet ihr denn alle so? Bzw wünscht euch?

07.02.2020 00:18 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag