656

Verständnisfragen an Frauen die sich getrennt haben

LaLeLu_
Ich komm hier nicht mehr mit

@YsaTyto
Bin auch ein Nachtmensch

07.02.2020 00:22 • x 2 #316


LaLeLu_
Ebony, Findest du nach Buchstaben sortierte Gewürze wirklich wertvoller?

Bei den Socken in den Sofaritzen..
Habe mal mit der kleinen von einem Freund wild zu Biene maja getanzt, während wir uns ne ne Scheibe tortilla (na wie heißt dieses Weizenfladen?) geteilt haben. Als sie keinen Hunger mehr hatte, hat sie ihn an die Schrankwand geklebt fand das ne sehr kreative Problemlösung

07.02.2020 00:43 • x 2 #317


A


Verständnisfragen an Frauen die sich getrennt haben

x 3


paulaner
Zitat von Ebony:
Sich verleugnen nur um Sympathieträger zu sein?

Häh?

Zitat von Ebony:
Irgendein wirres Zeug schreiben, rumphilosophieren , fern des guten Geschmacks, die Lacher auf seiner Seite haben?

Häh?

Zitat von Ebony:
Auf Familie machen, Kindernachweis als Gutbürgertum?

Häh?

Sorry. Keine Ahnung was mit dir los ist.
Gute Nacht

07.02.2020 00:47 • x 4 #318


LaLeLu_
Meine persönliche Theorie ist ja, dass ebony missionieren möchte und zwar direkt an der Front darum ist sie hier.

07.02.2020 00:50 • #319


Y
@LaLeLu35

Zitat:
Habe mal mit der kleinen von einem Freund wild zu Biene maja getanzt, während wir uns ne ne Scheibe tortilla (na wie heißt dieses Weizenfladen?) geteilt haben. Als sie keinen Hunger mehr hatte, hat sie ihn an die Schrankwand geklebt fand das ne sehr kreative Problemlösung


Zu süß!

Good night, kleine Biene Maja***

07.02.2020 01:35 • #320


Mister-52
Zitat von Plentysweet:
Also jetzt wirds aber n bisschen sehr krass.
@Mister-52
Wie hälst Du es mit der Ordnung ?
Was sind Deine Aufreger?

Hallo Plentysweet,
Mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn wenn er im Bad die Klamotten an Ort und Stelle liegen läßt, wo er sie auszieht.
Ansonsten bin ich von der alten Schule und verlasse meinen Arbeitsplatz aufgeräumt, um nicht am nächsten Tag eine Müllhalde vorzufinden die erst mal weggeräumt werden muss. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Ich ziehe eine gewisse Grundordnung vor. Kann aber auch damit leben, wenn der Wohnungsputz mal um 1-2 Tage verschoben werden muss. (meine pragmatische Seite )

07.02.2020 01:37 • x 3 #321


VictoriaSiempre
Zitat von Ebony:
Respektlos Socken ins Polster zu stecken?

Die einen verstecken Ostereier, die anderen Socken oder was? Wenn einer von meinen Socken (als Dame habe ich selbstverständlich nur gut riechende Fußbekleidung!) irgendwo lagen, wo sie absolut nicht hingehören (also alles außerhalb von Bad und Schlafzimmer ), dann gab es gute Gründe dafür. Meistens lag dann auch noch Slip und BH in der Nähe... Manchmal bleibt einfach aus Gründen irgendwas liegen...

Zitat von LonelyXmas:
Nur ein bisschen rumgreteln

Eher rumtreborn...

Das ist alles sehr OT, sorry.

07.02.2020 01:56 • x 1 #322


Waldmann
Lieben Gruß 3

07.02.2020 01:57 • #323


Plentysweet
Zitat von Waldmann:
Lieben Gruß 3

Ähm ?!

Hi @YsaTyto
Zitat:
Wenn es für Dich spät ist, dann bist Du eher ein Frühaufsteher?

Ne gar nicht. Ich bin einfach ein Murmeltier und liebe Schlaf . Und genieße es, wenn ichs kann und schöpfs dann voll aus .
Zitat:
Da hier ja der Ordnungssinn thema war: wenn der und der Biorythmus bei einem Paar so gar nicht harmoniert, wird`s echt schwer mit der Beziehung. Findet ihr auch?

Klar, da ist was dran. Im Urlaub und an Wochenenden, wenn der Eine n extremer Frühaufsteher ist und der andere nicht.
@Ebony
Zitat:
Jeder sollte das zum Ausdruck bringen können, was er vom Leben erwartet, ohne dass es eine Wertung erfährt.

Das unterschreib ich. Bist Du denn auch bereit, Deine Meinung mal zur Diskussion zu stellen und Dir andere Aspekte anzuhören ? Ich bin manchmal auch starr und meinen Meinungen und dann sagen mir Leute was und dann komm ich doch mal ins Überlegen.
@Mister-52
Zitat:
Ich ziehe eine gewisse Grundordnung vor. Kann aber auch damit leben, wenn der Wohnungsputz mal um 1-2 Tage verschoben werden muss. (meine pragmatische Seite )

Das hört sich doch nach einem guten Mittelweg an !
@YsaTyto
Zitat:
Was erwartet ihr denn alle so? Bzw wünscht euch?

!

07.02.2020 09:31 • x 1 #324


Mister-52
Zitat von LaLeLu35:
@YsaTyto
Bin auch ein Nachtmensch

Ich gestehe: Ich auch (im Gegensatz zu meiner NF)

07.02.2020 10:02 • #325


T
Zitat von Mister-52:
Falls nicht, werde ich mich bei der nächsten mehr bemühen und an Deinen Ratschlag denken.
#39
Soo süß. Ist mir leider nie gelungen. Ich war immer frech!
Und überhaupt... beste Aussage gestern:
Zitat von paulaner:
Ich sach immer Hauptsache es schmeckt.

07.02.2020 10:22 • x 1 #326


Mister-52
Zitat von Tempi:
#39
Soo süß. Ist mir leider nie gelungen. Ich war immer frech!

... und ich habe die Warnschüsse meiner Frau nicht ernst genommen.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber mit Deinem Soo süß fühle ich mich ein Stück weit verar*c*t.
Klingt mir nach: Guck Dir mal den Doofi an, jetzt hat er's geschnallt und will sich bessern.

07.02.2020 10:48 • x 1 #327


T
Ich bleibe mal lieber fern. Ohne Gestik und Mimik wird dat hier nix.. und ich will mich nicht (wieder) um Kopf und Kragen schreiben.
Alles Gute!

07.02.2020 10:58 • x 1 #328


Plentysweet
Zitat von Mister-52:
Guck Dir mal den Doofi an, jetzt hat er's geschnallt und will sich bessern.

Ich denke das ist das was Du da rausliest. Gemeint war es sicher anders. Aber ich habe auch schon erlebt, daß einige Männer auf dieses süß sehr abgeneigt reagieren. Dabei ist das eigentlich nur lieb und schnuckelig gemeint .
These: vielleicht sehen es diejenigen als Abwertung, die sich selbst in Frage stellen?

Komisch...aber wir Frauen dürfen immer süß sein .

Und @tempi
Schön hiergeblieben !

07.02.2020 11:07 • x 2 #329


MissLilly
Zitat von paulaner:
Was suchst du hier?


Die Frage wurde @Ebony schon öfters gestellt. Kann mir daher kaum vorstellen, dass das versehentlich von ihr überlesen wurde.
Verstehe nur nicht warum man als selbstbewusste und eigenständige (Frau) nicht einfach mal darauf antworten kann?!
Und selbst wenn man es bewusst nicht beantworten möchte, so könnte man das doch wenigsten sagen, wenn auch nur rein der Höflichkeit halber...

07.02.2020 11:15 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag