656

Verständnisfragen an Frauen die sich getrennt haben

T
Zitat von Plentysweet:
!
Danke. Das habe ich gebraucht.

07.02.2020 10:18 • #331


Plentysweet
Zitat von Tempi:
Danke. Das habe ich gebraucht.

Immer wieder gerne !

So- nun wie heisst denn nun das Thema:
-Unordnung in Kombination mit Wäschestapeln und Nahrungsmitteln an Einrichtungsgegenständen?
-Lebenswünsche?
-Oder Sonstiges?

07.02.2020 10:21 • x 1 #332


A


Verständnisfragen an Frauen die sich getrennt haben

x 3


Mister-52
Zitat von Plentysweet:
Ich denke das ist das was Du da rausliest. Gemeint war es sicher anders. Aber ich habe auch schon erlebt, daß einige Männer auf dieses süß sehr abgeneigt reagieren. Dabei ist das eigentlich nur lieb und schnuckelig gemeint.
These: vielleicht sehen es diejenigen als Abwertung, die sich selbst in Frage stellen?

Hallo Plentysweet,
ich habe mich mit Tempi zum Thema süß schon ausgetauscht und wir haben uns wieder vertragen.
Es gibt halt manchmal Umstände, da können nett gemeinte Äußerungen als Sarkasmus mißverstanden werden.
Und ja, in Frage stellen ist zur Zeit mein Thema. Ich mache gerade eine Art Großinventur meiner selbst und meines Lebens. Aber das könnt ihr euch ja denken.
Zitat von Plentysweet:
Komisch...aber wir Frauen dürfen immer süß sein .

Es gab immer wieder Momente wo ich zu mir gesagt habe: Die sieht süß aus. Einer Frau gegenüber benutze ich das Attribut aber nur, wenn ich weiß das es gerade paßt und nicht mißverstanden werden kann. Von daher kann ich Deinen Einwand gut verstehen.
(...als anerkannter Frauenversteher )

07.02.2020 12:20 • x 5 #333


Raida
Ich möchte auch nie, wenn mir jemand gesagt hat, dass ich süss sei.

Das sagt man du einem pinken Lolli

07.02.2020 12:34 • x 1 #334


L
Zitat von Raida:
Ich möchte auch nie, wenn mir jemand gesagt hat, dass ich süss sei.

Das sagt man du einem pinken Loll

Meine Antwort ist immer: Hamster und Meerschweinchen sind süß.

07.02.2020 12:35 • x 2 #335


Plentysweet
Also ich finde süß kann schon ein Kompliment sein, wenn der Rest stimmt und ich nicht darauf reduziert werde .

07.02.2020 12:45 • x 4 #336


Raida
/me mag nicht Süss sein.

07.02.2020 12:49 • #337


S
Zitat von Plentysweet:
Also ich finde süß kann schon ein Kompliment sein, wenn der Rest stimmt und ich nicht darauf reduziert werde .


Wenn Madame nachts bei Regen über drei Zäune geklettert ist um zu mir zu kommen, kann Sie mich dann auch ruhig süß finden ^^

07.02.2020 13:33 • x 3 #338


Y
einen Mann, den ich völlig waschlappig oder verweichlicht finde (gilt auch für Frauen), bezeichne ich nicht als süß, sondern eben als Waschlappen
In meiner Sprache schon ein Kompliment.
Ich bin sehr gerne süß und werde von meinem Süßen gerne Süße genannt
Wenn ich mich grundsätzlich ernst genommen fühle von meinem Schnuggel, darf er mich sogar gerne Pubbe nennen

07.02.2020 13:40 • x 4 #339


Mister-52
Zitat von Raida:
/me mag nicht Süss sein.


Zitat von YsaTyto:
Ich bin sehr gerne süß und werde von meinem Süßen gerne Süße genannt

Interessantes Spektrum. Was für den einen ein Kompliment ist, kann den anderen auf die Palme bringen

07.02.2020 14:02 • x 2 #340


T
Ich hatte mir mein ganzes Leben lang gewünscht, dass mich mein jeweiliger Partner bei meinem altmodischen Vornamen nennt. Ich mag das/den. Mein aktueller Schatz macht das und er freut sich immer so doll, wenn ich mich für ihn so richtig auftakele. Habe ich gerade getan und mir zuvor 3 Paar neue Schuhe gekauft. Jetzt noch schnell die Kontaktlinsen eingesetzt und dann kann die WE-Party beginnen.
Heute wird aber noch Mist untergebuddelt. Auch dabei arbeiten Hand in Hand.
So eine WE-Beziehung gefällt mir richtig gut.

Wir lesen uns. Allen ein schönes Wochenende. Verkriecht Euch nicht.

07.02.2020 14:07 • x 3 #341


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Wenn ich mich grundsätzlich ernst genommen fühle von meinem Schnuggel, darf er mich sogar gerne Pubbe nennen

Aber wirklich erst dann .
Lustig, ich war mal mit einem Franzosen liiert- mit was für Kosetiernamen ich da bedacht wurde: Grenouille (Fröschlein) , Poulette (Hühnchen= leicht chauvinistisch, aber noch süss gemeint ), jeune Poule, Crapaud, ma Grande, ma Belle....eigentlich echt schön...der Franzose ist da sprachgewaltiger als der Deutsche, denk ich. Es war ne nette Beziehung-dauerte immerhin auch mal 9 Jahre . Sonst bin ich ja für so Langzeitstories nicht so gemacht, da ich mich schnell mit einem Menschen langweile . Aber das war gut. Wir verstehen uns auch jetzt noch und schnacken dann Französisch am Rhein oder in der Stadt . Ist cool !

Zitat von Tempi:
Habe ich gerade getan und mir zuvor 3 Paar neue Schuhe gekauft.

Tempi, Du hast alles richtig gemacht !
Zitat:
Heute wird aber noch Mist untergebuddelt.

Aber bitte nur den Mist . Nicht das Gute.
Zitat:
Allen ein schönes Wochenende. Verkriecht Euch nicht

Ciao Bella

07.02.2020 14:07 • x 2 #342


Raida
Zitat von YsaTyto:
Wenn ich mich grundsätzlich ernst genommen fühle


Genau so!

Grundsätzlich aber: nicht Süss

Zudem: der Ton macht die Musik

07.02.2020 14:12 • x 1 #343


Y
@plentysweet

Zitat:
Lustig, ich war mal mit einem Franzosen liiert- mit was für Kosetiernamen ich da bedacht wurde: Grenouille (Fröschlein) , Poulette (Hühnchen= leicht chauvinistisch, aber noch süss gemeint ), jeune Poule, Crapaud, ma Grande, ma Belle....eigentlich echt schön...der Franzose ist da sprachgewaltiger als der Deutsche, denk ich. . .


Ich mag das! Doch, doch, auch manch deutscher Mann kann das, zum Bleyer men Ex. Unfassbar, was der sich alles ausdachte. Sprach er mich bei meinem Vornamen an wusste ich- rote Flagge + Zoff in Sicht

07.02.2020 14:43 • x 2 #344


E
Zitat von Plentysweet:
Bist Du denn auch bereit, Deine Meinung mal zur Diskussion zu stellen und Dir andere Aspekte anzuhören ? Ich bin manchmal auch starr und meinen Meinungen und dann sagen mir Leute was und dann komm ich doch mal ins Überlegen.


Das ist nett von dir.
Dennoch das ist der falsche Thread.
Hier schreibt kein Single, zumindest, kein überzeugter.
Der Thread Single sein und BLEIBEN, ist der richtige.
War nur einer Userin in diesen Strang gefolgt. Fehler!
Lese mit, ein Kind, das gesättigt ist, dann einen Teigfladen an die Wand klebt, kreative Lösung?
Man kann ihn Hühnern verfüttern, aber keinesfalls dem Kind Zuspruch für Verschwendung von Nahrungsmitteln geben. Wenn du satt bist, geben wir anderen, das was übrig bleibt, es wird nicht an die Wand geklebt. Das war mein Gedanke.
Ich bin sehr humorvoll, aber soetwas geht bei mir nicht.
Ich schreibe besser in dem Singlethread, der passt.

07.02.2020 15:10 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag