13

Versteh einer die Männer

G
Sag ihm nicht, er möchte seine Mutter fragen ob etc. pp. - bring die Kurze da hin, sprech dich selbst mit der Oma ab; wenn sie nicht kann / will - Freunde, Kita etc.

Ich würde ihm (sorry, ist aber so), eine scheuern, wenn er sich mir gegenüber so verhalten würde, gegen meinen Willen - umarmen / Küsschen; geht gar nicht, ist total grenzüberschreitend.

Du solltest dir einverleiben, dass du nicht Fremdbestimmt bist sondern als alleinständige Person Dinge auch in die Hand nehmen kannst; siehe Übergabe Kind usw. usf. - solang du da die Kontrolle an andere abgibst - wird es ewig so weitergehen.

12.04.2017 10:42 • x 1 #16


Ketilein
Er will frei sein , er hält dich warm den er ist sich nicht sicher ob erwas besseres findet , du kannst nur eins machen Distanz und wenn er wieder kommt sag im Klartext entweder oder, oder du gehst auch fort und flirrten und kucken wie er reagiert

12.04.2017 10:50 • x 1 #17


M
Ja die Absprachen hatten wir schon dass nur seine Mutter das Kind usw aber daran hält er sich nicht und jedes Mal ist er vor Ort oder bringt sie mir nach Hause statt seine Mutter! Aber ich versuche jetzt seit zwei Tagen auch auf Distanz zu gehen, was nicht leicht fällt besonders abends ist es schlimm

12.04.2017 11:24 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag