49

Verstehe meine Affäre nicht - bin verwirrt

T
Zitat von Anonymous123:
Die Formulierung Ich kann das nicht beenden. kann durchaus bewusst als rhetorisches Stilmittel gewählt worden sein, um zu verdeutlichen, ...


Und wo ist deine Annahme weniger Spekulationen?

29.11.2021 16:22 • #16


DieSeherin
glaubt ihr ernsthaft, dass da noch was kommt?

29.11.2021 16:28 • x 1 #17


A


Verstehe meine Affäre nicht - bin verwirrt

x 3


Leonhard
Zitat von WillyWichtig:
das Gewitter der ganzen betrogenen Frauen

…wieso eigentlich nur die Reaktion der Frauen


Zitat von Delphin12:
Er sagt auch das er keinen Grund sieht das ganze zu beenden.

Ich kenne Vier: Dein Mann, seine Frau, Deine Affäre und Du selbst!

Was machst Du eigentlich, wenn seine Frau schwanger wird? Mit wem hat sie vielleicht noch S.? Schützt Du Dich immer?

Vertraute Gespräche sind die Grundlage für eine (emotionale) Affäre. Ist es das Wert?
Was gibt er Dir noch?

Wie würdest Du wollen, wie Dein Mann im umgekehrten Fall mit Dir umgehen sollte?

29.11.2021 16:46 • #18


paulaner
Zitat von DieSeherin:
glaubt ihr ernsthaft, dass da noch was kommt?

Ja, ist komisch. Seit Erstellung des Threads nicht mehr online...

29.11.2021 16:57 • #19


D
Sie hat das Thema erstellt; wahrscheinlich auch ein bisschen mitgelesen; gemerkt, dass sie nur Mecker bekommt, und beschlossen, dass ihre Situation auch ohne das schon belastend genug ist.

29.11.2021 17:10 • x 2 #20


A
Zitat von Tin_:
Und wo ist deine Annahme weniger Spekulationen?

Hab ich das behauptet? Ich schrieb ja extra kann.

Finde es einfach nur überzogen, aufgrund der Wortwahl ein Urteil zu fällen.

29.11.2021 17:38 • #21


T
Zitat von DieSeherin:
glaubt ihr ernsthaft, dass da noch was kommt?


Nein.

29.11.2021 19:34 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag