2

Verstehe sein Verhalten nicht Gibt es noch eine Chance

K
Ich halte i.d.R. nichts von Hin und Her und On und Off in Beziehungen.

Ais meiner Sicht nutzt er Ausreden, weil er nicht mehr 100% hinter Euch steht oder ist null belastbar.

Beides käme für mich nicht in Frage, weswegen ich mir in gleicher Situation keine Hoffnungen machen würde.

Ich verstehe nicht, worauf Du bauen willst.

16.03.2018 22:29 • #31


M
Zitat von KBR:
Ich halte i.d.R. nichts von Hin und Her und On und Off in Beziehungen.

Ais meiner Sicht nutzt er Ausreden, weil er nicht mehr 100% hinter Euch steht oder ist null belastbar.

Beides käme für mich nicht in Frage, weswegen ich mir in gleicher Situation keine Hoffnungen machen würde.

Ich verstehe nicht, worauf Du bauen willst.


Auf unsere Gefühle. Ich glaube dass wir das hinbekommen können wenn wir wollen. So starke Gefühle, wie ich sie gerade empfinde reichen auch für kurze Zeit für zwei. Und ich gestehe ihm diese Panik/Angst aufgrund von seinem Alter zu.
Warum fährt er an der Wohnung vorbei, kümmert sich nicht um seine Sachen, erträgt es nicht mich zu sehen?

16.03.2018 22:34 • #32


A


Verstehe sein Verhalten nicht Gibt es noch eine Chance

x 3


Wandler
Du hoffst, daß DEINE Gefühle stark genug für Euch beide sind.
Das kann ich nur zu gut verstehen.
Aber: es gibt kaum etwas, daß zu dieser Hoffnung realistisch Anlass geben könnte.
Vielleicht hält er sich noch ein Hintertürchen offen. Vielleicht sieht er, daß Du am Fenster stehst und darauf wartest, daß er vorbeifährt. Und seine Sachen stehen doch erst mal gut, bequem und trocken bei Dir.
Den Krempel scheint er im Moment ebensowenig zu brauchen wie Dich.

Ich wünsche allen, also auch Dir, daß ihre Hoffnung auf eine Rückkehr ins Paradies wahr wird.
Das ist aber nur sehr selten der Fall.

16.03.2018 22:40 • #33


M
Zitat von Wandler:
Du hoffst, daß DEINE Gefühle stark genug für Euch beide sind.
Das kann ich nur zu gut verstehen.
Aber: es gibt kaum etwas, daß zu dieser Hoffnung realistisch Anlass geben könnte.
Vielleicht hält er sich noch ein Hintertürchen offen. Vielleicht sieht er, daß Du am Fenster stehst und darauf wartest, daß er vorbeifährt. Und seine Sachen stehen doch erst mal gut, bequem und trocken bei Dir.
Den Krempel scheint er im Moment ebensowenig zu brauchen wie Dich.

Ich wünsche allen, also auch Dir, daß ihre Hoffnung auf eine Rückkehr ins Paradies wahr wird.
Das ist aber nur sehr selten der Fall.


Er hat seine Sachen nicht mehr hier. Habe ihm druck gemacht. Trotzdem ist er hier gemeldet und stellt keinen nachsendeantrag.
Ich hoffe dass unsere Gefühle stark genug sind, auch wenn er gerade versucht seine zu vergraben.
Er kann nicht sehen, wenn ich auf die Straße schaue

16.03.2018 22:42 • #34


K
Man kann aus allem Hoffnung schöpfen, wenn man will. Und Du willst noch.

16.03.2018 22:48 • #35


M
Zitat von KBR:
Man kann aus allem Hoffnung schöpfen, wenn man will. Und Du willst noch.


Das stimmt. Ich glaube daran, dass er der Mensch ist den ich kennengelernt habe und nicht der, den er gerade mit aller Macht darstellen will

16.03.2018 22:49 • #36


K
Gefühle verändern sich.

16.03.2018 22:51 • #37


M
Zitat von KBR:
Gefühle verändern sich.


Wir werden sehen. Ich werde mich nicht mehr melden. Meine Tür wird sicherlich noch eine Weile offen stehen, aber keine Ewigkeiten

16.03.2018 22:53 • #38


K
Zitat von MelaLy:
Also keine Chance?
Es ist Arbeit, Beziehung, druck Gewicht zu reduzieren, Sport, Freizeit und der Wunsch nach Familie und eigenheim


Ihr seid sehr jung zusamnengekommen. Seh ich das richtig, du warst 23 und er 14? Dann warst du seine Jugendliebe und wie es aussieht, hat er sich in eine andere Frau verliebt. Eventuell in der Ausbildung, eventuell jemand im gleichen Alter.

Uraltthread Versehen

10.05.2018 13:39 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag