13

Versteht sie meine Trauer nicht?

Mienchen

Mienchen


1962
7
2898
Zitat von Delphin123:
Deine Freundin weiß jetzt, dass sie im Ernstfall nicht auf Dich zählen kann,

Auf der anderen Seite merkt auch der TE jetzt, daß er eine Frau an seiner Seite hat, die für seine Befindlichkeiten kein Verständnis hat.. Kann man sehn wie man will, aber ich an seiner Stelle würde von so einem selbstbezogenen Menschen Abstand nehmen.

25.04.2019 17:13 • #16


dandelia


Zitat:
Auf der anderen Seite merkt auch der TE jetzt, daß er eine Frau an seiner Seite hat, die für seine Befindlichkeiten kein Verständnis hat.. Kann man sehn wie man will, aber ich an seiner Stelle würde von so einem selbstbezogenen Menschen Abstand nehmen.


ich finde es schwer einen Menschen zu verstehen, der sich nicht mitteilen kann.
es hat etwas mit bindungsfähigkeit zu tun.
wenn der andere immer draußen bleiben muss, weil er gerade nicht zu den jeweiligen befindlichkeiten passt,
dann klappt das nicht mit der beziehung.
die liebe ist ein zartes pflänzchen, wenn man sich da nicht liebevoll kümmert, dann geht sie eben ein.

auf die probleme krankheit, tod, trauer trifft jeder mensch im laufe seines lebens..irgendwann müssen wir uns alle damit auseinandersetzen.
man sollte aber vielleicht gerade wenn man merkt wie schnell man einen menschen verlieren kann, lieber besonders freundlich zu den lebenden sein.

25.04.2019 18:00 • x 1 #17


Mienchen

Mienchen


1962
7
2898
Zitat von dandelia:
ich finde es schwer einen Menschen zu verstehen, der sich nicht mitteilen kann

Er hat doch im Eingangspost geschrieben, das er ihr das mitgeteilt hat. Also verstehe ich das Problem nicht.

Mit Trauer Tod und Schmerz gehen Menschen unterschiedlich um. Auch das erkennt man in der Anfangsphase, wenn es denn dazu kommt.

25.04.2019 18:21 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag