13

Vertrackter gehts wohl kaum was tun?

A
es kommt darauf an ob du ihr jetzt nach wiederholtem vertrauensmissbrauch noch über den weg trauen kannst. davon hängt dann der erfolg eines möglichen neustarts ab.

bei deiner frau könnte jetzt die trennungsangst und die angst vor dem alleinsein ein grund für die plötzliche erkenntnis sein.
vorher wollte sie ja vehement einen 3-monats-freibrief von dir um ihre affäre weiterzuleben.

sei achtsam dir selbst gegenüber und frage dich ob es nicht nur die eigenen ängste sind, die dich gern glauben lassen wollen was deine frau jetzt sagt.

bleibe weiter aufmerksam und beobachte aus distanz was passiert.

in dieser welt braucht es für alles einen ausgleich und wenn man der systemischen familienaufstellung glauben schenken will, ist es auch in der beziehung so. das würde bedeuten, dass du ihr das in einer abgemilderten form zurückgeben musst, so könnte wieder ein gleichgewicht hergestellt werden und eine aussöhnung stattfinden.

08.08.2013 12:09 • #31


R
Ich schaffe es einfach nicht von ihr los zu kommen. Sie hat zwischenzeitlich wieder Kontakt zu ihrem Kerl aufgenommen, allerdings hat der sie abblitzen lassen. Von mir zur Rede gestellt hat sie es als Kontakt ohne Hintergedanken abgetan. Sie hat in der Tat eine berufliche Frage gestellt. Dann hat sie gebettelt dass ich bei ihr bleibe. Mir Ihr Handy gegeben und legt seitdem alles offen. Sie hat allerdings im Moment eine schwierige Prüfung vor sich und ist auf meine Unterstützung angewiesen. Ehrlich gesagt setze ich keine Perspektive für uns, bringe es aber nicht übers Herz hart zu bleiben wenn sie in Tränen aufgelöst vor mir sitzt. Was soll ich nur tun, bin völlig am Ende.

08.10.2013 08:27 • #32


A


Vertrackter gehts wohl kaum was tun?

x 3


G
Was hast Du in den letzten 2 Monate gemacht um die Ehe (die schon vor dem Betrug Risse hatte) wieder zu einer glücklichen Ehe zu machen?

08.10.2013 10:27 • #33


R
Zitat von Gast777:
Was hast Du in den letzten 2 Monate gemacht um die Ehe (die schon vor dem Betrug Risse hatte) wieder zu einer glücklichen Ehe zu machen?


Ich habe meiner Frau während ihrer sehra anstrengenden Ausbildung komplett den Rücken frei gehalten. Habe viele Gespräche mit ihr geführt über ihre Ausbildung über uns. Wir haben einiges zusammen unternommen. Es war eigentlich eine ganz gute Zeit.

08.10.2013 11:09 • #34


M
Hallo R_Smith,

Zitat von R_smith:
Was soll ich nur tun, bin völlig am Ende.


Dir wurde in diesem Beitrag vieles geraten, die meisten Tipps waren unisono. Die Lektion wirst Du solange wiederkäuen müssen, solange Du sie nicht lernst:

5.8.2013
Zitat von R_smith:
sie hat mich tatsächlich weiter betrogen.

8.10.2013
Zitat von R_smith:
Sie hat zwischenzeitlich wieder Kontakt zu ihrem Kerl aufgenommen


Liste fortsetzen oder abbrechen?

MfG
Manfredus

08.10.2013 12:18 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag