38

Vertrauen weg wegen verletztes Ego?

D
Hallo Raida,

Hast du meinen Beitrag vertrauen weg wegen verletztes Ego teil 2 auch gelesen?

Mir geht's rauf und runter. Habe jetzt ein appartment im gleichen Haus bekommen. Somit habe ich jedenfalls ein wenig Ruhe. Leider nur bis Mai. Aber ich weiß sowieso nicht ob ich hier in dieser Gegend bleibe. Muss mal gut nachdenken.
Mein EM hat zwar gesagt, er weiß noch nicht ob es seriös ist mit dieser thaise und dass ich nicht aus der Wohnung muss.....habe ihm aber gesagt dass ich Distanz brauche und wenn er ja die Trennung will, dann wie schneller wie besser. Hatte noch ein gutes Gespräch wo ich deutlich gesagt habe, dass ich ab nun nicht mehr um ihm Kämpfe, dass er machen kann was er will. Das ich ihm aber noch über alles Liebe und er mir sehr weh tut wenn er fliegt. Wenn er trotzdem fliegt, er mir bewusst weh tut und ich dann definitiv weg bin.
Aber irgendwie ist es mir inzwischen gleich was er tut, denn wenn ich richtig ruhig nachdenke, ist die Ehe echt vorbei.

LG

D.

01.03.2020 00:28 • #31


Raida
Nr 2 hatte ich noch nicht gesehen.

Wegen Thailand:
Vor einem Jahr hatte ich mich mit so einer Geschichte mit der ganzen taifrauenproblematik auseinandergesetzt.

Eins ist mir geblieben:
Man heiratet nie EINE Tai,
Man heiratet eine taifamilie (= die ganze Verwandtschaft)

Aber ich denke, das kennst du ja alles besser als ich.

Schade geht dein Mann diesen Weg.
Und nicht nachzuvollziehen, wenn man seine früheren Aussagen bedenkt.
Kenne ich aber irgendwoher.

Schlaf gut

01.03.2020 01:57 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag