6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von tlell:solltest du mal überlegen welchen Rattenschwanz du auslöst, wenn du behauptest der Partner hat ein Recht auf Mitsprache was mit meinem Körper passiert. Das wäre ja eine Legitimation auf Vergewaltigung, Prost. und Missbrauch. Wobei wäre es ja dann alles nicht mehr, weil der andere hat ja Mitspracherecht. Das kann ich weiter spinnen bis zur Legimation der Unterdrückung der Frau. Sogar deine Aussage das den Partner alles was angeht, was ihn betrifft. MIt dem Argument sage ich Frauen zum Beispiel wie sie sich anziehen sollen. Wen sie treffen sollen. Weil geht den Partner ja was an, betrifft ihn ja. Eine sehr sehr gruselige Vorstellung 2020 in Europa.
Den Rattenschwanz spinnst du dir gerade zusammen. Nirgendwo habe ich von einem Mitspracherecht gesprochen, sondern dass partnerschaftsrelevante Dinge immer beide Partner angehen. Es geht mich daher sehr wohl etwas an, was meine Frau mit ihrem Körper anstellt. Und was sie mit ihrem Handy anstellt. Misstraut sie mir und sichert es vor mir ab, würde ich ein ernstes Gespräch mit ihr über Offenheit und Vertrauen in der Partnerschaft führen.
P.S. Du hälst dein Handy vor deinem Partner geheim? Das dadurch ausgedrückte Misstrauen gegenüber ihm geht deinen Partner durchaus etwas an.