21

Vertrauensbruch, was tun?

Heffalump
Zitat von Darker:
Wie ist eure Meinung dazu? Hat die das eher gesagt, um mich zu beruhigen oder wäre es wirklich möglich das sie mich in ein paar Wochen vermisst und sich wieder meldet?

Auf Freundschaftsebene selbstverständlich. Auf Paarebene würde ich für mich abschließen.

23.02.2020 03:32 • #31


D
Also sollte ich mir gar keine Hoffnungen mehr machen das es nochmal was wird.

Ich hab ihr heute morgen nochmal geschrieben das ich sehr zuversichtlich bin das wir nach einem angemessenen Abstand wieder zueinander finden können und es dann auch wirklich funktioniert, ich sie nicht für immer verlieren möchte und über alles liebe.

Jetzt möchte ich eine Kontaktsperre halten und schauen ob von ihr noch was kommt.

Ihre Antwort heute morgen war ein eher schroffes Danke das du meine Bedürfnisse berücksichtigst!

Ein wohl erher schlechtes Zeichen.

23.02.2020 10:30 • x 1 #32


A


Vertrauensbruch, was tun?

x 3


Heffalump
Lass sie halt einfach in Frieden und auch nichts wieder schreiben, bitte
du machst dich kleiner und wirkst eben sehr bedürftig

23.02.2020 10:36 • x 1 #33


Nachtlicht
Zitat von Darker:
und über alles liebe.


Das krieg ich jetzt überhaupt nicht in Einklang mit der von dir geschilderten Situation.

Ich meine, nach vier Monaten Kennenlerndrama. Mich würde ernsthaft interessieren, wie du Liebe definierst?

23.02.2020 14:56 • #34


D
Die ersten 10 Wochen waren ja wahnsinnig schön, erst in den letzten beiden Wochen ging es bergab.

23.02.2020 16:04 • #35


Nachtlicht
Zitat von Darker:
Die ersten 10 Wochen waren ja wahnsinnig schön


Zitat von Darker:
ich sie (...) über alles liebe.


Wo ist da deiner Meinung nach Liebe?

Was verstehst du unter Liebe?

Für mich ist Liebe etwas, das sehr tief reicht, sehr lange zum Wachsen braucht und für das man jemanden zumindest eine lange Zeit wirklich gut kennengelernt haben muss. Was du ihr gegenüber Liebe genannt hast, würde ich maximal Verknalltheit mit anschließendem Aufschlagen in der Realität nennen.

Ernsthaft, ich glaube da solltest du unbedingt genauer hinschauen, denn irgendwie kommst du da wirklich sehr wahllos und bedürftig rüber.

Bedürftigkeit als solche ist ja nicht schlimm, die meisten Menschen kennen Phasen in denen sie sich sehnlich eine liebevolle Beziehung wünschen, aber wenn man deswegen anfängt unpassende oder ungeeignete Menschen in sein Leben zu ziehen, kann das ziemlich fies nach hinten los gehen.

23.02.2020 16:11 • #36


Heffalump
Zitat von Nachtlicht:
würde ich maximal Verknalltheit mit anschließendem Aufschlagen in der Realität nennen.



Toller Satz!

Darker, es halt halt nicht gepasst - kommt vor und ist nix schlimmes. jetzt zieh den Bauch ein, mach den Rücken gerade und richte dein Krönchen

23.02.2020 16:34 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag