Zitat von PuMa:
Habe 2 Beiträge geschrieben, oder eher 1 1/2 da der zweite unwichtig ist sondern nur eine Unterhaltung mit T4U aufgreift.
Zudem, obliegt es mir wie oft ich es einwerfe und nicht dir.
Ausnahmen bestätigen die Regel?
Dass ist gut, wirklich. Aber ich kenne niemanden.
Doch, es ist immer hilfreich, auch mehrfach darauf hinzuweisen dass unschuldige involviert sind. Und dass würde ich noch 100 Fach tun, bis man es verstanden hat.
Mir erschließt es sich nicht, warum du wieder mal Internet Polizei spielen möchtest. Was ist deine Intension?
Jedem seine Meinung absprechen? Ich hoffe nicht, denn bis lang lief es hier ganz normal. Eigentlich...
Du hast offenbar nicht verstanden, worum es geht! Ich bin
nicht die Forenpolizei und möchte es auch nicht sein, aber möglicherweise, ist Dir nicht bekannt, daß jede Gemeinschaft nur so stark ist, wie ihr schwächstes Gli.ed.
Natürlich darfst Du so oft einwerfen, wie Du willst, dieses Recht hat Dir niemand angesprochen. Auch kann ein Hinweis darauf, daß Kinder an derartigem Verhalten einen Schaden nehmen
könnten, ohne Zweifel hilfreich sein. Möglichweise, kommt es aber auch hier auf die
Art und Weise an, wie man etwas formuliert.
Wenn es Dir gegen den Strich geht, daß ich versuche dabei mitzuhelfen, daß Themen nicht durch anhaltende Stichelei und Unterstellungen eskalieren, hast Du jeder Zeit die Möglichkeit, Dich über mich zu beschweren, was jedoch zur Folge haben könnte, daß ich demnächst auf einen derartigen Hinweis verzichten würde und derartige Beiträge melden würde, was Du sicherlich nicht möchtest und ich im Übrigen auch nicht, weil ich Deine Beiträge mehrheitlich sehr schätze.
Schlußendlich, verweise ich auf
§ 1 Abs. 1 der
forenregeln-und-richtlinien-t4250.html und hoffe, daß Du meinen Einwand nun nicht persönlich nimmst, sondern ihn als das siehst, was er tatsächlich ist. Bitte beruhigen wir uns alle ein wenig und warten erst einmal ab, was der TE zu unseren Beiträgen für Antworten bringt und schießen nicht im Vorfeld bereits über das Ziel hinaus.
Und daß ich hier auch nur ein einziges Mal, irgend jemandem seine eigene Meinung abgesprochen hätte, ist derart absurd, daß sich die Balken biegen. Bitte lassen wir die Kirche im Dorfe, zumal ich ausdrücklich sagte, daß ich
nicht unbedingt anderer Meinung bin, nur bitte auch nicht übertreiben.
In diesem Sinne, bitte vertragen wir uns alle
Simply