Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Zitat von Timeconsumption:Was als erstes schon mal nicht zusammenpasst, ist Fauli Aktiver Mensch. Ebenso wie ein sehr organisierter Mensch und jemand, der chaotisch ist. Klar, Gegensätze können sich anziehen, aber ich denke, dass die Basis stimmen muss.
Timeconsumption
Der_Raujus
Zitat von Timeconsumption:@Der_Raujus Ja, ich denke genau so. Ich achte zum Beispiel auch sehr auf meine Ernährung und könnte nicht mit jemandem zusammensein, der wirklich nur Fast Food und verarbeitete Lebensmittel isst. Ich könnte aber genau so wenig mit jemandem zusammen sein, der meine Me-Time nicht versteht. Ich liebe es, Zeit allein ...
Worrior
Zitat von Timeconsumption:@Der_Raujus Ja, ich denke genau so. Ich achte zum Beispiel auch sehr auf meine Ernährung und könnte nicht mit jemandem zusammensein, der wirklich ...
GreenTara
Zitat von Der_Raujus:Aber es ging ihr einfach ums Besitzen, das wird mir immer klarer.
HeavyDreamy
Fenjal
Zitat von Der_Raujus:wir tauschten Nummern und sie meinte, sie sei für mich da, wenn ich mal wen zum Reden brauche.
Timeconsumption
Zitat von Der_Raujus:So ist es. Die Kompromisse waren für mich dann, den Sport zu verlagern, und auch zu reduzieren. Aber als ich merkte, dass es dann neue Baustellen ...
Lukrethia
Laetitia2024
Der_Raujus
GreenTara
Der_Raujus
Zitat von GreenTara:@Der_Raujus Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, mich mit meinen schlechten Kindheitserfahrungen zu rechtfertigen. Damit sollte man abschließen, mit pädagogischer oder therapeutischer Unterstützung. Wenn man doch weiß, dass es nicht gut lief, sollte man das nicht weiterpflegen. Du liest Dich sehr reflektiert, ...
GreenTara