willan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4633
Zitat von saubär:aber es wird 3-4 mal im jahr die situation geben
Zitat von saubär:aber es tut mir irgendwie weh und bringt mich ständig in eine unangenehme situation.
Ganz nüchtern betrachtet, 3-4 mal im Jahr ist was anderes als ständig. Ich würde sagen da muss sie durch, 3-4mal im Jahr, aber warum fühlst Du Dich ständig schlecht deswegen?
Zitat von saubär:sie trifft sich im übrigen ebenfalls mit ihrem ex 2-3 mal im jahr.
Dann muss sie da erst recht durch könnte man meinen.
Zitat von saubär:da kann ich noch so demonstrativ bei ihr stehen.
Du tust ja scheinbar genug/alles um ihr ein gutes Gefühl zu geben.
Zitat von saubär:sie hat wiegesagt auch ähnliche anflüge bei meinen freunden
Sie ist dann halt so. Hat ja scheinbar nix explizit mit Deiner Ex zu tun. Aber ich empfinde beim Lesen ehrlich gesagt, dass es Dich mehr stört, als Du es Dir selbst gerade eingestehst. Nur so ne Vermutung.
Sie sagt der Kontakt zur Ex ist ok, aber meidet die Treffen. Ja nun, dann ist das so. Dann könntest Du das ohne schlechtes Gefühl ja so stehen lassen und dieses Problem ihres sein lassen. Aber irgendwas willst Du ändern. Was und warum ist die Frage? Glaube die Ex ist nur ein Symptom dafür, dass Dich grundsätzlich ihre Einstellung zu anderen Menschen/Deinem Freundeskreis nicht so gefällt.
Könnte das sein? Sonst korrigiere mich. Sind nur Gedankenspiele und was für mich beim Lesen so rüber kommt.