maedchen2204
Mitglied
- 1
ich bin leider in einer ziemlich blöden Situation und weiß nicht mehr weiter. Bin seit 4 Wochen unfreiwiliiger Single, nach 3 Jahren Beziehung. Das letzte Jahr war wie bei allen Paaren von Hochs und aber auch Tiefs begleitet, wir haben uns aber trotz allem wieder zusammen gerauft. Doch vor 4 Wochen dann das AUS! Ich arbeite seit 2 Monaten im Ausland (nichtmal 3 Std. Autofahrt von Zuhause weg) und dachte, dass eine räumliche Trennung unter der Woche für unsere andauernde Krise ganz gut tun würde. Doch leider stellte sich heraus, dass er bereits seit 4 Monaten mit einer anderen Frau Kontakt hat und mich mit ihr mehrfach betrogen hatte. Obwohl wir jetzt getrennt sind und ich erst vor 2 Tagen von der anderen zufällig erfahren habe, tut es mir so unendlich weh, zumal ich in den letzten 4 Wochen alles versucht und mich bemüht habe, ihn zurück zu gewinnen. Ich würde ihn gerne für das alles hassen und damit abschließen, doch dann seh ich, dass es ihm auch weh tut und er sagt auch, dass er noch Gefühle hat, sich aber unsicher ist, was er jetzt machen soll. Nochmal einen Neuanfang? Mit der anderen läuft angeblich nichts mehr, dennoch hab ich vor 2 Tagen diese wiederliche SMS in seinem Handy gesehen (was er gerne s.uell mit ihr amchen würde) und dadurch von den beiden erfahren. Ich brenne innerlich vor Schmerzen und liebe ihn dennoch so sehr... Was soll ich nur machen?