22

Verzweifelt er möchte plötzlich seine Ruhe

C
Ein Freund von mir hat fast 2,5 Jahre eine Frau angehimmelt (er redet von liebe und seelenverwandt), die er noch nie gesehen hat.
Er leidet wie ein Hund. Es vergeht kein Tag, wo er nicht an sie denkt und nicht 1000 Fragezeichen im kopf hat. Er hat ein massives Problem, Menschen zu vertrauen, verbaut sich viel in der Zukunft. Ich habe auch ein Thema hierzu verpasst, weil ich als Freundin einfach mit meinem Latein am Ende war.

12.08.2018 19:04 • x 1 #16


L
@Nostraventjo Ich habe Dir geantwortet und auch eine PN geschickt.

@Catwoman2017 Lieben Dank. Wir wollten uns ja treffen. Jetzt ist es wohl zu spät. Warum trifft sich Dein Freund nicht?

12.08.2018 19:07 • #17


A


Verzweifelt er möchte plötzlich seine Ruhe

x 3


E
Bevor es zu dem Treffen kam, hat er sich verdrückt.Du liest dich sehr naiv und sein Verhalten sehr nach einer Masche.
Nochmal : Du kennst ihn eben selbst nicht, keine Berührung eurer Leben, nur Träumerei. Und sei dir nicht sicher,dass du alleine mit ihm in Kontakt warst.

12.08.2018 19:15 • #18


N
Ich kann dir nur sagen, treff ihn. Wenn ihm was an dir liegt wird er es tun. Ich hab die Chance verpasst. Ich muss damit zurecht kommen und es ist für mich hart. Auch wenn es dumm ist, jemandem hinterher zu trauern den man eigentlich nicht kennt.

Mich verfolgt das immer noch. Ich tröste mich damit das er mich wohl nie richtig verstanden hat. Er stellt mich jetzt als eiskalteugneein hin die gespielt hat. Dabei war es mir Angst und Unsicherheit.

12.08.2018 19:17 • x 1 #19


L
@Nostraventjo Das ist hart. Ich verstehe, wie Du Dich fühlst. Fühl Dich erst mal gedrückt.
Ich würde sofort hinfahren aber er möchte seine Ruhe und daher denke ich, würde er ein Treffen ablehnen.

12.08.2018 19:22 • #20


T
Zitat von LenaS:
@EchtJetzt Er hat uns als Seelenverwandte bezeichnet. Wir haben uns gegenseitig zeitgleich angerufen. Gleichzeitig dasselbe parallel geschrieben (nicht ableitbar). Wir haben dieselben Vorlieben. Auch Geschmack. Ich bin wirklich ein skeptischer Mensch. So etwas ist mir noch nie passiert. Aber es ist so. Ich kann jetzt bestätigen. so etwas gibt es. Und nein, es war nicht einseitig. Ganz im Gegenteil. Vielleicht war ich aber zu verfügbar.
,


Dieses zeitgleich angerufen. dasselbe geschrieben. kann es nicht sein, dass er sich dir angepasst hat, um dich herumzukriegen? Dann noch dieses Gerede von Seelenverwandte.
Du hast dich in eine Illusion verliebt. Du kennst diesen Menschen überhaupt nicht. Du weißt nicht, wie er riecht, ob du ihn überhaupt riechen kannst, wie er sich anfühlt, wie er wirklich ist, ob er wirklich dieselben Vorlieben hat wie du. Schreiben kann man viel. Ob es stimmt, was geschrieben wird, kannst du nur in der Realität herausfinden.
Vielleicht hat es ihm durch dein Zögern zu lange gedauert, vermutlich war sein Interesse dann doch nicht groß genug.

12.08.2018 19:29 • x 2 #21


L
@trauer37 Ja, Du hast recht. Aber er möchte Ruhe. Bis auf 3 unverbindliche Nachrichten, habe ich mich daran gehalten. Er hat sich bis zum Schluss extrem ins Zeug gelegt. Er wusste, warum ich zögere und hat es verstanden. Wie soll ich ihn da jetzt treffen? Einfach hinfahren? 450km? Damit ich ihn stresse? Ich glaube ihm, dass er Angst hat. Damit würde ich es wohl noch schlimmer machen.

12.08.2018 19:32 • #22


T
Wenn er kein ernsthaftes Interesse an dir hat, und ihn die 3 Nachrichten nerven, kannst du einfach nichts mehr tun.
Es sei denn, von ihm kommt noch was, und er würde sich bei dir melden.

12.08.2018 19:33 • x 1 #23


L
@trauer37 Das ist ja mein Kummer. Ich kann nichts tun. Absolut nichts. Er hat mich aber auch nirgendwo gelöscht oder blockiert. Selbst unsere ChatApp, die wir uns gemeinsam ausgesucht und runtergeladen haben, ist noch aktiv. Er hat so für uns gekämpft... gegen meine Ängste. Und als ich sie abgelegt habe, für uns, haut er ab. Wenn es was bringen würde, würde ich mich sofort ins Auto setzen und zu ihm fahren.

12.08.2018 19:43 • #24


N
Mauslein, ich glaube du bist jetzt, wo er dich geknackt hat uninteressant geworden. Und er versucht sich damit aus der Affaire zu ziehen.

Bist du dir ganz sicher das es da niemand sonst gibt?
War er immer erreichbar? Oder gab es Zeiten und Situationen wo er sich generell nicht gemeldet hat? Konntest du immer anrufen? Hatte er immer Zeit für dich?

Ich denke, wenn das Interesse wirklich so gross wäre würde er sich jetzt auch nicht unnötig quälen sondern dich treffen.

12.08.2018 19:53 • #25


L
@Nostraventjo Ja, er war immer erreichbar und hat mir von überall ständig auch Fotos geschickt. Er war immer da und ich für ihn.
Vielleicht war ich zu verfügbar oder er hat kalte Füße bekommen. Ich weiß es eben nicht, das quält mich sehr.

12.08.2018 19:59 • #26


C
Er wollte sich treffen aber sie hat immer Gründe gehabt, abzulehnen bzw vertröstet

12.08.2018 20:00 • x 1 #27


L
@Catwoman2017 Ja. ich hatte Angst. Es war alles eh schon so rasend schnell. Und ich wollte, das genießen und entschleunigen. Wir wollten uns an der Nordsee für ein Wochenende treffen. Um Zeit für uns zu haben und uns am Strand sitzend, kennen zu lernen.

Also hat sie genau so reagiert wie ich? Ich hatte Angst, dass er mich nicht attraktiv genug findet z. B.

12.08.2018 20:01 • #28


C
Ich meine bei meinem freund

12.08.2018 20:02 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag