Juffa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 954
Das klingt doch sehr gut, und sehr streng ist das nicht das Kind in die Schule zu bugsierten, eher normal
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juffa
Mitglied
Juffa
Mitglied
KeepSmile
Gast
Yoffi
Mitglied
Zitat von Victoria89:Nein. Kinder will er zu 100% keine. Und ich denke er wird sich auch nie wieder auf eine Frau mit kind/kinder einlassen. Mir ist nach der Trennung eh ...
Victoria89
Mitglied
Zitat von GreenTara:Und dennoch würde sie sehen, dass man Konsequenzen zieht, wenn es nicht (mehr) passt. Hat sie das jemals mitbekommen, welche Strafen er für passend hält?
Victoria89
Mitglied
Zitat von KeepSmile:Die werden ihr Gespräch heute führen.
Keine schöne Angelegenheit.
Victoria89
Mitglied
LeTigre
Gast
Und_jetzt
Gast
KeepSmile
Gast
Zitat von Victoria89:Sieht nicht so aus. Wir haben zwar keine Zeit vereinbart. Aber er ist nicht zuhause. 🤷🏼♀ Ich bin grade mit meiner ...
Zitat von Victoria89:Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung und wenn ich die Wohnung bekomme zieh ich aus. So gehts nicht mehr.
Nike666
Mitglied
Victoria89
Mitglied
KeepSmile
Gast
Victoria89
Mitglied
Victoria89
Mitglied
Zitat von KeepSmile:Ich finde dich sehr stark wie du das alles meisters.