30

Verzweifelt, frustriert neuer Start im Singleleben

Blunda
naja, is vielleicht auch nich unbedingt die beste zeit und ort gewesen sich zu treffen.

wie elisabeth123 schon sagte, wieso nicht ganz normal tagsüber n kaffee trinken in der stadt?
statt abends irgendwo um 23 uhr in ner kneipe....da is die atmosphäre doch schon ne ganz andere. mal davon ab das man sich in ner disko oder kneipe nicht unbedingt in ruhe unterhalten und kennenlernen kann..
ich würd mich persönlich auch mit jemandem lieber tagsüber ganz unverfänglich treffen. weil man dann bei nicht gefallen notfalls nach ner stunde auch wieder abhauen kann...und wenn man sich versteht, ja dann zieht man´s halt noch länger nach hinten heraus. geht spazieren, setzt sich auf ne baknk und quatscht noch n bisschen, so wie beide eben lust haben. aber ne kneipe oder ähnliches zum kennenlernen....find ich auch nich sonderlich geeignet..aber evtl bin ich da auch n bisschen altmodisch?... keine ahnung....zum B. trinken in die kneipe kann man sich auch verabreden wenn man sich schon besser kennt.

aber erstmal dass sie nen kumpel mitschleppt und dann mit nem anderen typen abzieht und dich + ihren kumpel da blöde sitzen lässt....sorry da haste halt ne ziemlich dumme tussi erwischt...ganz ehrlich.
das hat dann auch mit deiner person nichts zu tun. und wenn die bei dem gepennt hat die nacht, weisste ja auch worauf es nur hinauslief

aber ich halte von online-kennelernen auch nix...da halt ich mal die klappe

05.10.2016 15:00 • x 1 #16


Blunda
ich versteh nur nich ganz wie du dich ohnehin schon wieder in was neues stürzen willst. du sagst du bist aus ner für dich relativ langen beziehung raus und das erst nach 4 monaten. dein selbstvertrauen is irgendwie am nullpunkt das is klar....

aber wieso denkst du wird das mit so kennenlerngeschichten besser?
ich glaube das solche geschichten wie du sie grad erlebt hast nicht gerade das ego in die höhe treiben oder?

an deiner stelle würd lieber erstmal versuchen selber ne weile klar zu kommen und über die trennung hinweg...sonst wird das auch mit dem kennelernen nix

05.10.2016 15:20 • x 1 #17


A


Verzweifelt, frustriert neuer Start im Singleleben

x 3


J
Zitat von Urmel_:
, weil ich ein kaltschnäuziger Ar... bin,
Woass!? - mein zuckersüßes Urmelinchen?

05.10.2016 15:53 • #18


Urmel_
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Urmel_:
, weil ich ein kaltschnäuziger Ar... bin,
Woass!? - mein zuckersüßes Urmelinchen?


Mit einem Herz aus Gold unter der rauen Schale, versteht sich!

05.10.2016 16:04 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag