Joanna2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 306
ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, die Gedanken, Gefühle gingen mir im Kopf herum, ist ja an sich schlimm, dass ich Kurzarbeit habe, aber heute war es mir recht, ich wäre nicht fit gewesen... Mein Entschluss steht nun fest, ich werde mich nicht mehr mit ihm treffen. Ich war auch nicht mehr online. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich mag das Adjektiv "stolz" sowieso gar nicht, er hat einen überzogenen Stolz, er wird sich jetzt auch nicht mehr melden m.E. Aber ich habe mich ja schon einmal getäuscht, und falls er doch noch einen Versuch startet, würde ich gerne eine gute Antwort geben. Hier wird sicher gesagt, beschäftige Dich doch gar nicht mehr damit, aber das geht noch nicht und ich finde, ich bin schon ein Stückchen weiter gekommen. Ich weiss, wenn ich ihn sehe, wird mein noch dünner Schutz doch womöglich wieder reissen und der nächste Love-Hangover wird folgen. Also, sollte nochmals eine Frage kommen, würde ich gerne etwas schreiben, was zwar ehrlich ist, ihn aber doch irgendwie trifft. Ich habe überlegt: "Es ist mir einfach zu wenig und selbst für eine rein 6 uelle Beziehung ist das mir zu wenig und auch hier - im Gegensatz zu Dir - möchte ich nicht auf 2 Hochzeiten tanzen." Und ich würde ihn auch noch nicht blockieren, sondern ab und an reinschauen und ihn quasi ignorieren. Ich weiss nicht, ob mir das innerlich jemals so richtig gelingen wird, aber ich stelle mir in den schlimm emotionalen Momenten seine Frau vor, er immer auf dem Sprung, Training, Spiel, Nachtschichten, immer mit der Option im Kopf, er trifft sich jetzt mit einer anderen. Dieses ewige Spiel von Lügen und Betrügen... Ich würde kaputt gehen, das weiss ich. Er hat "Haaase" absichtlich mit mehreren a geschrieben, wahrscheinlich, weil wir bzw. auch ich über eine Woche nicht geschrieben hatte. Mich hat das immer gestört, er hat ich nie mit meinem Vornamen angesprochen, nur "Hase" o.ä. so klischeehaft, vermutlich gehört das zu seinen Prinzipien, seine Affären nicht mit Vorname anzusprechen.
Es war nur knapp 1 Jahr und ich habe nie das bekommen, was ich mir gewünscht habe, Zeit mit ihm, ihn mal erleben, zu sehen, ob da nicht auch andere Dinge bei ihm sind und doch habe ich Angst vor diesem Gefühl der Leere, das muss ich zugeben.
Ich danke Euch allen nochmal für Eure Mühe, das Lesen, auch das Zurechtrücken, hätten wir nicht Corona und wären wir näher zusammen, ich würde Euch glatt mal einladen...