1142

Verzweifelt mit 51

K
Zitat von CaveCanem:
Bunnies... der Mann hält sich für Hugh Hefner. Mr Blähboy persönlich.


Oh ja, und lässt sich von resoluten, gestandenen, selbstbewussten Frauen überhaupt nicht abschrecken

23.05.2020 19:46 • x 2 #481


CaveCanem
Zitat von Klaus123:
Dein Stolz gehört mit zu dir. Er ist Teil deiner Anziehungskraft, die ihn in deine Arme trieb.


Spannende Sichtweise! Super.

Schätzken. Oder Schätzelein.

Ich muss zu meiner Schande gestehen: ich hase auch. Wenn ich wen auf die Schippe nehme oder wen, der rummoppert nicht ganz ernst nehme, dann hase ich die Herren auch schon mal.

23.05.2020 19:50 • x 3 #482


A


Verzweifelt mit 51

x 3


K
Zitat von CaveCanem:
Schätzken. Oder Schätzelein.


Schätzken. Witzig, nicht schlecht. Liegen wir nicht weit auseinander, nein, eigentlich beieinander.

Zitat:
Wenn ich wen auf die Schippe nehme oder wen, der rummoppert nicht ganz ernst nehme, dann hase ich die Herren auch schon mal


Wenn du die Herren foppst, aha. Werden sie gnadenlos degradiert. Puh, wie könnte ich das von einer Dame denn nur ertragen

23.05.2020 20:02 • #483


Scheol
Zitat von Joanna2020:
Lieber Klaus123, danke auch für Deine Antwort. Do it or leave it, genau, aber wenn es für mich so einfach wäre, wäre ich nicht in diesem Forum. Nein, ich möchte nicht eine(r) von vielen (Hasen) sein, ich wollte mehr und Exklusivität und die kann ich nicht haben. Ich würde die Frauen auch nicht Hasen nennen, hätte er den Begriff nicht geprägt. Der Begriff Hase darüber hatten wir hier schon geschrieben, für mich klingt das behämmert und degradierend, auch, wenn er es natürlich mit ...


Anders rum nicht Hasen


Er ist der Rammler


Sichtweise ändern,.........

23.05.2020 20:22 • x 2 #484


J
Zitat von Arjuni:

Ich hoffe, von dieser absurden Idee hast Du inzwischen Abstand genommen!



Ich glaube, die erste Zeit könnte ich das gar nicht, das würde nicht funktionieren. Jenseits des Mann-Frau-Dings hatten wir immer Gesprächsstoff. Wir lieben beide den Fußball, er war früher ein ganz passabler Spieler und hat nachher auch als Trainer gearbeitet, neben seinem Job. Wir haben einige gemeinsame Bekannte, u.a. meinen Bruder - wenn der wüsste... . Ich habe mich auch immer lustig gemacht über sein Verhalten auf Frauen bezogen, manchmal konnte er sogar darüber lachen, ich nachher nicht mehr... Anfangs, wenn wir uns verabschiedeten, hat er mir immer einen Klaps auf den Po gegeben, wie bei einem Kind oder keine Ahnung, so nach dem Motto Gut gemacht. Ich dachte In welchem Film ist der denn hängengeblieben... zu Anfang und dann. Ich denke gerade über das Alphatier nach, das Klaus123 erwähnte, ich glaube, genau auf solche Männer fahre ich ab...

23.05.2020 20:32 • x 2 #485


J
Was ich mich gerade frage: warum können Verstand und Gefühl so auseinanderklaffen... ständig muss ich quasi Zwiegespräch halten, meinem Gefühl Argumente entgegenschmettern, davon gibt es genügend - heute fiel mir ein, wie er mal über seine erste Frau gesprochen hat, mit der er 2 Kinder hat, sie hatte eine Zusatzversicherung für die Kinder gekündigt nach der Trennung, die andere Doofe hat einfach die Versicherung gekündigt. Die andere Doofe, das geht mir nicht aus dem Kopf. Die eine Doofe ist seine 2 Frau, bei der er jetzt bald auszieht. Ich habe ihm mal ein Photo von Klaus Kinski, falls den noch jemand hier kennt, geschickt mit einem Zitat Wenn ich Romantik will, zünde ich mir ein Teelicht an, beim Kacken. Und da schrieb er Jo, so ungefähr ist das bei mir auch.

Warum zieht mein Gefühl nicht nach? Und wenn es das nie tun wird, so ganz sicher nicht...

26.05.2020 21:10 • #486


CaveCanem
Alle doof, außer Mama?

Bösä bösä Wälllt. Armes Öpferli. Meine Güte.

Such Dir das nächste Mal nen Mann. Kein Heulbubi. Schlimm, der Typ.

Und so wie einer über seine Ex spricht, so spricht er über Dich, sobald Du seine Pläne durchkreuzt.

26.05.2020 21:39 • x 3 #487


J
Zitat von CaveCanem:
Alle doof, außer Mama?

Bösä bösä Wälllt. Armes Öpferli. Meine Güte.

Such Dir das nächste Mal nen Mann. Kein Heulbubi. Schlimm, der Typ.

Und so wie einer über seine Ex spricht, so spricht er über Dich, sobald Du seine Pläne durchkreuzt.



Ja, das habe ich auch gedacht, die Formulierung geht mir nicht aus dem Kopf, ich habe mich auch gefragt, wie er mich irgendwann nennen würde oder mich nennt, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe noch ne Doofe; mich hat dieser Ausdruck an dem Abend richtig getroffen, obwohl nicht ich gemeint war. Er hat übrigens nur immer erzählt, dass er zu seinem Vater fährt. Ich habe ihn mal gefragt, ob seine Mutter noch lebt, da sagte er kurz Ja, aber ich habe gemerkt, dass er darüber nicht sprechen wollte, keine Ahnung, irgendwas ist da wohl.

Ich wäre ja froh, er wäre aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herz und mein Verstand hätte die Oberhand, aber vielleicht ist es ja auch zuviel verlangt, nach ein paar Tagen schon darüber zu stehen. Ich schlafe so schlecht, manchmal verhagelt es mir sogar den Appetit und ich bin sicher, das wird ihm nicht so gehen, vielleicht ist er ein wenig sauer oder beleidigt, aber sonst... ihm geht es nur immer um sich selbst.

26.05.2020 21:52 • x 1 #488


CaveCanem
Manchmal hilft einfach nur Loslassen.

Immer und immer wieder. Wenn die Gedanken kommen... schick sie fort. Wie Nachbars Fiffi, wenn er am Gartenzaun Beinchen heben will. Schu... geh weg, Gedanke.

Wenn Du schon innere Debatten führst, dann kannste das auch direkt an passender Stelle tun.

26.05.2020 22:04 • x 1 #489


J
Ja, das versuche ich mal; diese Gefühle sind so schwer, ich bin gar nicht mehr frei, lachen, einen Film in Ruhe schauen, all das geht gerade nicht mehr. Und immer der Gedanke, er sucht schon die Nächste, vielleicht verliebt er sich wirklich mal, da wird mir manchmal wirklich speiübel und ich kann es nicht verhindern. Dann muss ich die ganzen Gegenargumente wieder hervorkramen. Zur Zeit bin ich froh, wenn ich ins Bett gehen kann und ich merke, dass ich müde bin und einschlafen kann, aber letzte Nacht habe ich sogar von ihm geträumt.

Wertvolle Lebenszeit...

26.05.2020 22:20 • #490


CaveCanem
Zitat von Joanna2020:
Und immer der Gedanke, er sucht schon die Nächste, vielleicht verliebt er sich wirklich mal, da wird mir manchmal wirklich speiübel und ich kann es nicht verhindern.



Scheuch das weg. Das ist doch wurst, was so ein Typ treibt, der das Leben null kapiert hat.

26.05.2020 22:54 • x 1 #491


J
Ich hatte da richtiggehend Ehrgeiz entwickelt, ihn in der kurzen Zeit, wie soll ich sagen zu bekehren, ihn wachzurütteln, dieses Frauenbild, das kann nicht Dein Ernst sein, Du bist gebildet, so kannst Du nicht denken... Aber doch, er denkt so....

Ja, ich versuche es, ändern kann ich es eh nicht...

26.05.2020 23:07 • #492


CaveCanem
Verzeih Dir doch einfach, Dich in ein *Piiiiep* verliebt zu haben.

Was der an Stroh im Koppe hat ist doch nicht Dein B.ier.

26.05.2020 23:47 • x 1 #493


B
Joanna,ich mache mir wirklich Sorgen um dich
Deine Gedanken kreisen ständig um einen Mann der Frauen verachtender nicht sein kann.
Echt gesagt,ein Mann der so über Frauen spricht müsste nur noch eine Staubwolke sehen so schnell sollte man wegrennen. Ich verachte solche Typen aus tiefster Seele und hätte nie das Bedürfnis diese zu bekehren.
Also woher kommt dein für mich selbstzerstoerisches Verhalten?

27.05.2020 00:06 • x 1 #494


Catalina
Zitat von Joanna2020:
Ich habe ihm mal ein Photo von Klaus Kinski, falls den noch jemand hier kennt, geschickt mit einem Zitat Wenn ich Romantik will, zünde ich mir ein Teelicht an, beim Kacken. Und da schrieb er Jo, so ungefähr ist das bei mir auch.


Sorry Joanna, aber ich musste gerade so lachen, obwohl es ja eigentlich eher traurig ist, mit welchem...ich nenne es mal emotionalem Minimalismus manche Menschen durchs Leben gehen. Wenn man als normal empfindender Mensch an so jemanden gerät und sich verliebt, hat man ein Problem, denn keiner von beiden kann die Gefühlswelt des anderen nachempfinden und verstehen, wie der andere so sein kann. Die gleichen Dinge und Erlebnisse so gegensätzlich und komplett anders empfinden kann.

Ich kann gut verstehen, dass er dich gedanklich und emotional noch sehr beschäftigt, aber das wird irgendwann nachlassen. Dann kannst du dich auch wieder mit anderen, sinnvolleren Dingen beschäftigen, ohne dauernd an ihn zu denken.

27.05.2020 01:14 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag