Blondie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Die Story ist für mich genau so konfus wie Deine Texte. Kann man nachvollziehen, aber wenn Du brauchbare Hilfe möchtest, dann wäre es hilfreich, wenn Du mal chronologisch und halbwegs objektiv erklärst, was passiert ist.
Derzeit lese ich da nur raus: Paar hat einen kleinen Streit, Dame pegelt völlig aus und haut mit dem Kind ab.
Liest sich so, als wenn da noch ganz viele Infos fehlen würden.
Viel mehr fehlt da nicht. Wir hatten eine schwere Zeit. Seit anfang des Jahres. Viele kleinere Auseinandersetzungen aber glücklich waren wir trotzdem.
Deswegen kam die Trennung so plötzlich.
Aber rosig ist es einfach nicht immer. Und die Auseinandersetzungen hatten wir meist weil er so schlecht drauf war, sich hängen ließ und zu nichts mehr motivierbar war.
Die Trennung war abends. Er wollte das ich in der Wohnung bleibe und er woanders hingeht. Aber ich könnte es nicht. Es tat mir weh da zu bleiben zumal ich mir die Wohnung aufgrund meiner beruflichen Umstrukturierung (neue Ausbildung) nicht leisten könne und nicht verlangen und schon gar nicht erwarten könne das er sie weiterhin bezahlt ohne dort zu leben...deswegen habe ich dann den überzogenen Entschluss gefasst zu gehen...ich weiß das es dumm war aber ich war noch unter Schock, und dachte es wäre das beste