Blondie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Letzte Woche machte mein partnet plötzlich Schluss. Ich bin fix und alle, ich leide wie ein geschlagener Hund.
Ich weine, ich grübel ich bin am Ende.
6Jahre waren wir zusammen, haben ein gemeinsames Kind.
Ich habe wohl falsch gemacht was man falsch machen kann. habe gebettelt, gefleht, versucht zu überreden.
Er braucht Zeit. Nun ist seit gestern absolute Kontaktsperre. Er könne mich sonst nicht vermissen. er war sich letzte Woche sicher mit der Trennung doch nun ist er sich unsicher und bedarf deshalb Zeit.
Ok es ist hart aber ich versuche es. Ich bin ausgezogen mit Kind und kann aber hier nicht mehr lange bleiben. ,ich muss zurück und es ist das beste wenn er sich was anderes sucht. Also vorübergehend. hoffe ich.
Nun kann ich mich deswegen aber nicht bei ihm melden sonst sieht er es womöglich als vorgeschobenen Grund mich zu melden.
Von ihm kommt gar nichts. er fragt nicht einmal nach der kleinen. wie es ihr geht, wie sie zurecht kommt ob er sie sehen kann.
Ich weiß nicht was ich tun soll. ich liege im Bett und weine, ich leide und ich kann nichts anderes tun als an ihn zu denken. ich habe eine Angst das die Kontaktsperre uns komplett auseinander bringt. Ich habe Angst das er sich gar nicht mehr meldet. ich will ihn so sehr zurück:( ich liebe ihn wirklich.
Wie übersteht man das? Momentan möchte ich am liebsten in einem tiefen Loch versinken und erst wieder raus kommen wenn alles vorbei ist.