messbar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
messbar
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von messbar:Feder für die Ehefrau ist es nicht bequem. Auch wenn du es so siehst. Sie würde sicher alles geben und verändern, wenn sie gewusst hätte was für ein Ar... sie als Ehemann hat.
Mach langsam. Sie hat ihn geliebt und in der Ehe entwickelt es sich so. Sie wu§te ja nichts vom Betrug. Dann kommen so Frauen die einen vetheirateten Mann ja auch nehmen und mitmachen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von messbar:Wenn ich mir diese Frauen anschaue, ja das tue ich, ihr könntet ja auch mal nein zu verheirateten Männetn sagen.
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von enziane:Wenn die Affäre zu Hause aufgeflogen ist hat der Betrüger es nicht mehr bequem. Wenn er seine Frau behalten will und sie ihm eine Chance gibt ist es sehr unbequem. Mit Leichtigkeit hat das nichts mehr zu tun, frischgefòhnt.
Allerdings kann es nur eine Chance sein, wenn der Kontakt zu der Nebenfrau, komplett abgebrochen wird.
Feder
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Feder:Heute ist Tag 6 ohne kontaktversuch.
Zitat:warum? Warum hat er mir Hoffnungen gemacht usw. Warum hat er es so weit kommen lassen?
Zitat:Ich habe oft mit ihm drüber gesprochen, er hat nie gesagt das er sich nicht trennen will usw.
Zitat:Warum hat er mich hingehalten?
losgelöst
Gast
Zitat von Feder:Heute ist Tag 6 ohne kontaktversuch.
Mir geht das alles nicht aus dem Kopf, als ich heute aufgewacht bin waren meine Eltern Gedanken: warum? Warum hat er mir Hoffnungen gemacht usw. Warum hat er es so weit kommen lassen?
Ich habe oft mit ihm drüber gesprochen, er hat nie gesagt das er sich nicht trennen will usw. Warum hat er mich hingehalten?
Das sind fragen die mich beschäftigen, ich weiß mit den Antworten würde es mir nicht besser gehen...
Ich hoffe auf den Tag wo ich aufwache und er nicht mein erster Gedanke ist
Feder
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
CiaoBaby
Gast
Feder
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Feder
Mitglied
Feder
Mitglied