376

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

E
Zitat von Feder:
Stand ist noch wie gestern..
Konnte mich heute zu nichts aufrappeln..
Beschäftige mich mit mir und lese viel zum Thema beziehungssucht.

Ich bin traurig und weiß das schon zu viel passiert ist um eine Beziehung darauf aufzubauen. Zu viel kaputt und ich bin es auch
diese Gedanken und diese Antriebslosigkeit solltest du beobachten.
Hält sie an, suche deinen Arzt auf .

16.10.2017 18:30 • x 3 #211


F
Update

Heute wollte er mir mein Schlüssel in den Briefkasten werfen. Habe seine Sachen gepackt und gestern geschrieben das der Karton auf der Terrasse steht.
Bin heute immer wieder zum Briefkasten und zur Terrasse..
Jetzt muss er da gewesen sein, Schlüssel lag im Briefkasten.. allerdings steht der Karton noch auf der Terrasse.

Das macht nicht wütend (jetzt bin ich wütend!)
Ursprünglich hat er geschrieben Montag Schlüssel im Briefkasten und Klamotten soll ich in die Firma bringen (zwei Stunden von mir entfernt)
Bin ich Postbote? Finde das alles so mies!
Das musste ich ihm auch schreiben..
wie kann man nur so sein, nicht mal die Sachen mitnehmen können.. wahrscheinlich um mich nicht zu sehen ich böses miststück!
Bin wütend, aber keine Rache Gedanken.. das mit der Frau informieren hab ich durch

16.10.2017 19:21 • #212


A


Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

x 3


K
Zitat:
Das musste ich ihm auch schreiben..


ja klar musstest Du das ... weil ... egal
Verbrenn den Karton, der is ihm so viel wert wie Du ...

16.10.2017 19:24 • #213


K
Zitat:
das mit der Frau informieren hab ich durch


für Dich persönlich oder auch ihm gegenüber geäussert?

16.10.2017 19:58 • #214


F
Kann sein.. nichts desto trotz ist ja nie was passiert,
Sie hat ihn nie angesprochen oder irgendwas..

Bin echt wütend.. finde diese Respektlosigkeit so mies..
Er weiß welche Knöpfe er drücken muss damit ich mich erneute und immer wieder erniedrige..
hab zwar geschrieben aber nicht beleidigend. Meinte das ich das akzeptiere, er wollte doch mehrmals das Schluss ist und das ich kein Postbote bin.
Zeigt das er nicht damit klar kommt..

Bin innerlich am toben.. weiß es geht vorüber

16.10.2017 20:04 • #215


E
jaaaaa sei wütend. schimpfe laut. ich hab heute den ganzen vormittag gemeckert, weil ich alleine war. das tat gut lass es raus Feder. unterdrücke die Wut nicht

16.10.2017 20:05 • #216


F
Ich bin froh das ich wütend bin! Echt jetzt.

Habe mich schon gefragt warum ich nicht wütend bin!

16.10.2017 20:06 • #217


E
Zitat von Feder:
Ich bin froh das ich wütend bin! Echt jetzt.

Habe mich schon gefragt warum ich nicht wütend bin!


Ja sehr gut. kann ich total nachvollziehen. sei wütend. Das erinnert dich daran, dass du was wert bist. Und das bist Du!

16.10.2017 20:07 • #218


F
In der ganzn Zeit fand ich es gab keine richtigen Streits.. es war immer extrem mit kontaktabbruch usw.

Würde mich gern richtig streiten.. schreien wenn nötig ist, alles raus lassen, Lösung finden, vertragen (empfinde das als normal, nicht Kontakt Abbruch, ignorieren, Verachtung)

16.10.2017 20:10 • #219


E
kannste aber mit dem nicht, also muss die Wut ein anderes Ventil finden. Unterdrücke sie bloß nicht! Schonmal an Boxen gedacht?

16.10.2017 20:12 • #220


K
Zitat:
finde diese Respektlosigkeit so mies


diese jetzige?
Du musst Dich auseinandersetzen mit dem, was er all die Jahre getan hat - f was heute stand ist ...
Du stehst noch ganz am Anfang

All den Schmerz lenkst Du in die falsche Richtung
alles Gute

16.10.2017 20:13 • #221


F
Ich weiß das sein Verhalten nicht nur jetzt mies ist..
Aber jetzt ist mir eins klar.. er will das ich austicke. Die Knöpfe kennt er und das lasse ich grad nicht zu!
Die Mail war nicht verletzend! Postbotin bin ich aber nicht! Das hab ich klar gestellt.
Hab nicht gefragt: warum machst du das? Warum tust du mir das an? Du bist ein Ar. usw.
Hätte auch garnicht schreiben sollen, stimmt, aber es ist eine andere Richtung.
Vernünftig und mir tut das grad gut!

16.10.2017 20:17 • #222


K
du kanalisierst - denke ich - alles was er Dir angetan hat (man, das war ne Menge) das geht jetzt halt auf eine Haufen Krams und Du kannst ihn nich hauen.
nichts von dem, worüber Du gerade wütend bist, hat mit dem Haufen Kram zu tun

16.10.2017 20:23 • #223


F
Sondern?

16.10.2017 20:33 • #224


A
Und bevor mich Ehefrauen verurteilen.. Ich denke wir leiden gleichermaßen.. Die Männer sich es die uns das antun..[/quote]
Der Mann/die Männer sind, glaube ich, nicht schuld. Wir sind es, weil wir es zulassen haben. Eine Beziehung, die mit S. anfängt, hat keine Zukunft! Nur Leiden...

16.10.2017 20:34 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag