376

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

K
wirklich?
nach ca 6 Jahren stand by, Lügen, abbruch und abweisung konzentrierst Du Dich auf einen Karton?

16.10.2017 20:35 • #226


A
Wie lenkt man die Schmerz? Du schreibst, dass die in die falsche Richtig geht. Kannst du mehr dazu schreiben?

16.10.2017 20:41 • x 1 #227


A


Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

x 3


F
Zitat von Küstenperle:
wirklich?
nach ca 6 Jahren stand by, Lügen, abbruch und abweisung konzentrierst Du Dich auf einen Karton?



Kennst du das wenn du Sachen zu Hause hast die dich an was erinnern? ..das tut dieser Karton.. sind Klamotten drin die ihm gehören und ich nicht so weg werfen möchte.. würde ich auch für meine Klamotten nicht möchten.. denke das ist fair

16.10.2017 21:05 • #228


K
aber das erinnert IHN ja nich so wie Dich Feder?
Ich will Dir nich weh tun, aber er hat vielleicht eine andere wertschätzung dem karton gegenüber?

16.10.2017 21:07 • #229


F
Er wollte das ich seine Sachen in die Firma bringe.. 2 Stunden fahrt.
Ich hab alles gepackt und trocken auf die Terrasse gestellt.. er war ein paar Meter von der Terrasse entfernt an meinem Briefkasten..

Verstehe nicht was so schlimm dran ist das ich wütend bin das er den nicht mitgenommen hat! Es steht alles da!

16.10.2017 21:09 • #230


K
ihr arbeitet in derselben Firma?

16.10.2017 21:11 • #231


E
Zitat von Feder:


Kennst du das wenn du Sachen zu Hause hast die dich an was erinnern? ..das tut dieser Karton.. sind Klamotten drin die ihm gehören und ich nicht so weg werfen möchte.. würde ich auch für meine Klamotten nicht möchten.. denke das ist fair

ist auch nach 100 Jahren vollkommen normal

16.10.2017 21:14 • #232


K
Ich finde es nicht schlimm, dass Du wütend bis wegen des Kartons. Aber nachdem er selbst seinen Sachen so wenig Wertschätzung entgegen gebracht hat, solltest Du sie entsorgen. Vielleicht rituell. Das kann sehr wohltuend sein.

16.10.2017 21:15 • x 3 #233


VictoriaSiempre
Ich finde auch, dass es unfair wäre, den Karton mit seinen Klamotten einfach wegzuwerfen.

Das schreit gradezu nach einem würdevollen Feuerchen. Da kannst Du auch noch einen wütenden Abschiedsbrief an ihn mit reinwerfen. Und alles andere, was bei Dir noch so rumfliegt und Dich an ihn erinnert.

Wären ihm die Sachen wichtig, hätte er sie mitgenommen.

16.10.2017 21:16 • x 6 #234


K
(hüstel, das findest Du nich schlimm? @KBR )
ich schon

16.10.2017 21:17 • #235


F
Also ich habs bereits gestellt.. er war da..
aber ich fahre die Klamotten nicht in die Firma, weil keine Postbotin.

16.10.2017 21:19 • #236


K
Zitat von Küstenperle:
(hüstel, das findest Du nich schlimm? @KBR )
ich schon


Schreiben wir von etwas unterschiedlichem? Würde mich wundern.

Also mich würde das auch ärgern, wenn mir jemand meinen Schlüssel in den Kasten schmeißt, aber seinen Krempel da lässt, statt ihn mitzunehmen.

Womit es ein sehr willkommener Grund wäre, den Sch*iß selber zu entsorgen. Aus den Augen. Aus dem Sinn!

16.10.2017 21:22 • x 1 #237


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde auch, dass es unfair wäre, den Karton mit seinen Klamotten einfach wegzuwerfen.

Das schreit gradezu nach einem würdevollen Feuerchen. Da kannst Du auch noch einen wütenden Abschiedsbrief an ihn mit reinwerfen. Und alles andere, was bei Dir noch so rumfliegt und Dich an ihn erinnert.

Wären ihm die Sachen wichtig, hätte er sie mitgenommen.

16.10.2017 21:23 • #238


F
So wann treffen wir uns am Lagerfeuer Mädels?

16.10.2017 21:25 • #239


K
Wo müssen wir denn hinkommen?

16.10.2017 21:27 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag