376

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

E
jep bin dabei. das wird ne Party

16.10.2017 21:27 • #241


K
Wir finden bestimmt alle noch etwas, das wir dazu geben können!

16.10.2017 21:28 • #242


A


Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

x 3


P
Zitat von Feder:
So wann treffen wir uns am Lagerfeuer Mädels?


Lustig wär's. Ich bin manchmal sehr für holzhammer und brechstange....nicht immer rücksichts- und würdevoll...

16.10.2017 21:29 • #243


E
Zitat von KBR:
Wir finden bestimmt alle noch etwas, das wir dazu geben können!

oh ja, ich hab einiges .

16.10.2017 21:30 • x 1 #244


K
das Ding is - funzt selten - oder nie ... oder kbr ... was hast Du aus dem Forum an Menschen mitgenommen?

16.10.2017 21:31 • #245


K
Zitat von Küstenperle:
das Ding is - funzt selten - oder nie . oder kbr . was hast Du aus dem Forum an Menschen mitgenommen?


Kannst Du die Frage nochmal anders stellen bitte? Ich verstehe sie nicht.

78 abgelegte Fussifans?

16.10.2017 21:32 • x 2 #246


S
Bin auch so drauf wie Victoria

Ne ernsthaft, an Deiner Stelle wäre mir keine Ausrede zu doof, um die Situation zu meinem Besten zu gestalten. Entsorge den doch einfach und falls er sich nochmal meldet, erzählst Du das der Karton nicht mehr auf der Terasse steht und Du davon ausgegangen bist, dass er ihn mitgenommen hat. Ich würde ihm nichts von abfackeln erzählen, um keine Diskussionen aufkeimen zu lassen. In Deiner Verfassung brauchst Du Ruhe und keinen weiteren Kontakt. Wenn er am Fon ein Gespräch starten möchte, einfach freundlich unterbrechen lass mal bitte, wir brauchen beide unsere Ruhe.... und beenden.

Falls Dir das Wegschmeissen zu hart ist: DHL und Hermes bieten einen Abholservice an. Päckchen fertig machen und morgen abolen lassen. Die paar Euro wären mir egal...

Habe ich das richtig verstanden, bist Du jetzt zum erstem Mal richtig wütend?

16.10.2017 21:45 • x 1 #247


E
er hält sich ein Hintertürchen auf indem der die Klamotten bei dir lässt...das ist doch klar. also verbrennen

16.10.2017 21:47 • x 1 #248


B
Wut tut gut..
Versuch das zu bewahren
Ich war nie lange wütend, eigentlich leider, denn Wut verleiht immense Power.

Ich hab aber auch keine Wut unterdrückt, nie, ich war einfach selten wütend.
Wenn , dann hab ich's auch gezeigt.

Stell die Kiste doch einfach an die Straße, mit Zettel dran, zu verschenken..
Vielleicht freut sich noch wer drüber.

Wenn er fragt, ist sie halt weg gekommen...

Das muss dann echt nicht mehr Dein Problem sein...

16.10.2017 21:54 • #249


B
Zitat von Soeinfach:
en lass mal bitte, wir brauchen beide unsere Ruhe....



@GAST Soeinfach..

Soso wahre Worte.
Ruhe finden...

Danach sehnen sich wohl alle Beteiligten!

16.10.2017 21:57 • #250


F
Würde das echt gut finden wenn wir uns alle treffen..
An lass die Wut raus Party

16.10.2017 22:04 • #251


K
Ich bin nur selten noch wütend, aber wenn dann hat das meistens eher mit Folterfantasien zu tun. Ich habe ja auch sofort alles entsorgt. Ich hätte nur noch ein kleines Tütchen mit Wäsche, das ich versehentlich wohl übersehen hatte und vor lauter Schreck nicht mehr anrührte, nachdem es mir in die Hände fiel.

Ich wünsche meinem meistens das Allerbeste und wenn ich das nun mal für ihn nicht bin, will ich es auch gar nicht sein. Aber ich feuere Euch gern an, es raus zu lassen!

16.10.2017 22:07 • #252


F
Ich gehe einfach davon aus das er mich nicht sehen wollte.. deswegen ist er nicht zur Terrasse.
Bin immer erst zum Briefkasten bevor ich auch die Terrasse bin.. wenn Schlüssel nicht drin war habe ich gelauscht ob eine Auto kommt und bin rein.
Hab heute jedenfalls nicht viel geraucht

16.10.2017 22:09 • #253


VictoriaSiempre
Ich hab damals mit dem Lieblingshemd meines Ex das Klo geputzt. Ausgiebig.

Aber ich hab es nachher auch gewaschen, *schwör*

16.10.2017 22:10 • x 4 #254


F
Cool

16.10.2017 22:11 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag