376

Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hab damals mit dem Lieblingshemd meines Ex das Klo geputzt. Ausgiebig.

Aber ich hab es nachher auch gewaschen, *schwör*

mega. das mache ich auch

16.10.2017 22:14 • #256


VictoriaSiempre
Zitat von MiraTalia:
mega. das mache ich auch


Ja, ist fiese und gemein, aber tut gut!


Man muss ja nicht immer politisch korrekt sein, nä!?

16.10.2017 22:18 • #257


A


Verzweifelte geliebte finde nicht mehr raus

x 3


E
Zitat von VictoriaSiempre:

Ja, ist fiese und gemein, aber tut gut!


Man muss ja nicht immer politisch korrekt sein, nä!?

ich weiß nur nicht, ob ich die danach waschen will oder einfach im Paket zurück schicke

16.10.2017 22:22 • #258


S
@MiraTalia
Ich würde die Sachen meines Ex ganz gewiss nicht mehr waschen

16.10.2017 22:30 • x 1 #259


VictoriaSiempre
Die hingen damals noch im gemeinsamen Schrank. Es war nicht ganz uneigennützig...

16.10.2017 22:31 • x 1 #260


S
Zitat:
Man muss ja nicht immer politisch korrekt sein, nä!?


Ihr kennt den Gag mit der Zahnbürste, oder?

Zitat:
er hält sich ein Hintertürchen auf indem der die Klamotten bei dir lässt...das ist doch klar


Genau, und das Hintertürchen würde ich schnell entsorgen.

Zitat:
Würde das echt gut finden wenn wir uns alle treffen..
An lass die Wut raus Party


Glaube so spontan wird das schwierig. Und das Eisen soll ja geschmiedet werden, wenn es noch heiss ist. Setze doch hier im Forum oder bei Ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige auf: Suche Menschen für rituelles Verbrennen... Da tun sich bestimmt witzige Kontakte in Deiner Region auf

16.10.2017 22:32 • x 1 #261


S
Ich würde eine DHL-Marke draufpacken und es ihm nach Hause schicken. Wozu in die Firma? Da braucht er die Sachen doch nicht.

Zeit für einen radikalen Schnitt, so geht es mit Dir doch nicht weiter.

17.10.2017 20:30 • x 4 #262


F
Hallo zusammen,

Da bin ich wieder

Update:
2018 waren wir länger getrennt. Hatte sogar jemanden kennengelernt, aber es hat nicht richtig gepasst..

Dann kam er wieder und hat sich ins zeig gelegt.. Blumen zum valentinstag, Geschreibe ohne Ende..
Habe ihn nicht sofort zurück genommen, hat bestimmt 2 Monate gedauert die Situation..

Es gab trotzdem immer wieder Stress und kintaktabbrüche


er ist im letzten Jahr ausgezogen und hat die Scheidung beantragt.
Er hat sich eine Wohnung gekauft, obwohl wir zusammen was suchen wollten.
Da hatten wir aber Stress und er hat sich was gekauft.

War überwiegend bei mir in der Wohnung.
Es gab auch immer wieder Stress..
Weiß nicht wie oft er seine Sachen mitgenommen hat und wieder zurück gebracht hat..

Habe sogar seine Eltern und seine Kinder kennengelernt..

Jetzt ist es wieder aus.
Habe das so oft durch, dass man meinen könnte es geht irgendwann besser..

Tut es nicht. Dachte es gibt ein Lichtblick und alles würde sich ändern und alles was ich ertragen musste würde gut gemacht werden.
Jetzt bin ich wieder am Boden und alles was sonst geholfen hat funktioniert nicht.

01.01.2021 23:16 • #263


Vegetari
Zitat von Feder:
Jetzt ist es wieder aus.


Das ist zu fast 90 % ein typischer Affärenverlauf.

Ich rate sehr Abstand zu Gebundenen oder frisch Getrennten zu nehmen!

Die menschliche Psyche braucht meist mindestens 1,5 Jahre und länger (bis ca. 5 Jahre?) zur Ablösung des letzten Partners. So richtig losgelöst ,innerlich frei und wieder bindungsfähig für den nächsten Partner ist man erst meist nach Verarbeitung , was Jahre dauern kann.

Besser wäre es mindestens 1,5 Jahre allein zu leben , das eigene Ich entwickeln als Vorbereitung auf die nächste Partnerschaft. Aber mal ehrlich:
Wer macht das schon?
Die wenigsten, vor allem Männer können allein leben, binden sich schnell und wundern sich dass diese Beziehungen auch wieder scheitern,da er nicht innerlich abgelöst war .

Sorry Du warst eine Art Kompensationsliebe für eine gewisse Zeit als Trost und Ablenkung. Wäre er 100% abgelöst und ihr wärd wirklich füreinander bestimmt, wärst Du heute mit ihm zusammen glücklich.

Wenn man immer wieder komische unglückliche Beziehungen eingeht , liegt die Ursache der Partnerwahl meist in der Kindheit . Es lohnt sich dann mal das psychologisch zu verarbeiten , um zukünftig glücklicher in einer Partnerschaft zu leben

02.01.2021 15:41 • x 1 #264


F
Danke für deine Antwort.

Ich werde eine Verhaltenstherapie anfangen..
Hat mir schon mal geholfen von ihm los zu kommen und diese Gedanken: oh ich brauche ihn usw los zu werden..

Lese zur Zeit viel über toxische Beziehungen..
Das passt alles..

Lag die letzten Tage nur im Bett.. heute bin ich zuversichtlicher, dass ich ein neues Leben starten kann. Die Therapeutin hat sich heute gemeldet, dass ich nächste Woche bzgl eines Termins angerufen werde.

Hoffe es bleibt so.. ist immer ein auf und ab..

03.01.2021 02:19 • x 1 #265


I
Zitat von Feder:
Danke für deine Antwort.

Ich werde eine Verhaltenstherapie anfangen..
Hat mir schon mal geholfen von ihm los zu kommen und diese Gedanken: oh ich brauche ihn usw los zu werden..

Lese zur Zeit viel über toxische Beziehungen..
Das passt alles..

Lag die letzten Tage nur im Bett.. heute bin ich zuversichtlicher, dass ich ein neues Leben starten kann. Die Therapeutin hat sich heute gemeldet, dass ich nächste Woche bzgl eines Termins angerufen werde.

Hoffe es bleibt so.. ist immer ein auf und ab..


Tja.... dann braucht man ja keine grossen Fragen mehr stellen, warum die Ehe schon vor dir nicht lief.
War wohl doch nicht der super tolle Traummann , den seine Frau nicht zu schätzen wusste.
Vielleicht führt sie jetzt wenigstens eine tolles Leben und ist froh das sie getrennt ist.

03.01.2021 02:47 • #266


F
Die noch Frau verklagt ihn..
wegen der scheidungsfolgenvereinbarung bzgl des Zugewinns und des Hauses.

Deswegen hat er mich ja jahrelang hingehalten.. um diese Verträge mit ihr zu machen.
Und.. hat nichts gebracht..

Damit ist er beschäftigt.. haben uns zwar jeden Tag gesehen, aber ich wusste trotzdem nicht wo ich stehe. Wurde trotzdem zur Seite geschoben. Bin jetzt 36.. sehe meine Zeit dahin fliegen..
Für jemanden der nach der Zeit und allem was passiert ist, über WhatsApp mit mir Schluss macht...

Seine noch Frau wird feiern, wenn sie recht bekommt.. und jetzt feiert sie wahrscheinlich weil wir getrennt sind.

03.01.2021 03:13 • #267


B
Liebe Feder,
dieser Mann ist ein unaufgeräumter, unreifer, schwacher, unempathischer Egoist.
Er will weder dich, da die Beziehung natürlich über die Jahre gelitten hat, noch seine Ehefrau, sonst hätte er sie nicht über Jahre betrogen und belogen.
Er braucht auch keine Zeit zum Verarbeiten, dazu hatte er über Jahre Zeit genug, diese Ehe ist desaströs zerstört und eure gleich mit. Er will einfach unverbindlich bleiben, immer noch das Beste für sich und wahrscheinlich wird eine Dritte glücklich mit ihm. Du warst nur die Absprunghilfe, seine Frau hat ja immer mit den Kindern gedroht, die werden dem Quatsch auch wohl entwachsen.
Löse dich endlich von ihm.
Nach zwei Monaten Süßholzgeraspel kommst du nach all dem Elend zurück? So schnell? Einen solchen kompletten Idioten?
Du selber brauchst wirklich dringend eine Therapie. Ehrlich. Für dich, um da entgültig herauszukommen. Dieser Mann ist Gift für dich.
Eine Scheidung kann man nicht beeinflussen, es sei denn man einigt sich auf einen gemeinsamen Notar.
Der hat dir völligen *beep* erzählt.
Scheidungsnachfolgeverhandlungen unterliegen Gesetzen.

03.01.2021 06:24 • x 1 #268


B
P.S
Seine Frau und du ihr solltet besser gemeinsam feiern, ihn endlich loszusein.

03.01.2021 06:31 • x 3 #269


F
Die Verträge sind notariell beurkundet worden..

Die Notarin habe ich sogar empfohlen, war meine Dozentin im Studium.

Aber die noch Frau behauptet jetzt, es wurde unter Druck erzwungen und sie wusste nicht was sie unterschreibt.,

Obwohl ihr Bruder Jurist ist.

Karma für ihn

03.01.2021 06:43 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag