DerStrand
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Dass die irgendwas überspielt und kompensiert, das habe ich am anfang wohl einfach verdrängt, da es so eine Art Rausch war. Sie war so überdreht fröhlich, redete viel und exzessiv, war einfach so humorvoll lustig, reizend, sexuell offen bei mir, sodass ich da alle alarmzeichen verdrängt habe.
Diese Geschenke kamen zu haufe in den ersten Monaten, vor allem an Weihnachten und zwischendurch diese kommode und die Bettwäsche etc.
Sie konnte sich das alles ohne Sorgen leisten, da sie: bei ihren Eltern wohnt ohne Miete zu zahlen, kein Auto und Führerschein hat und deshalb auch keinerlei Ausgaben hatte.
Deshalb hat sie auch monatlich auf Amazon Sachen für +-500Euro gekauft.
Und anfangs.. Nun ja, ich weiß gar nicht ob es ein anhimmeln war, aber es lief einfach zu perfekt, sie sagte mir immer ohhh bist du heiß, bist du gut, toll, wollte mich auch an jedem freien Tag sehen, wirkte überdreht aber irgendwie eben künstlich. Damals dachte ich, ok, seltsam aber zog mich eben in den Bann.
Nur verwirrten mich irgendwann die Verhaltensweisen mehr und mehr, zb gab sie dem pizza jungen beim preis von 13 euro einfach 20ceuro und sagte stimmt so. Oder wie gesagt, dieses "uuuund Ihnen noch einen schönen taaag", dieses übertrieben freundliche. Kann es nicht richtig erklären.
Es wurde nie langweilig, vor allem, als dann diese Phasen begannen nachdem diese erste tolle hoch Phase vorbei war.
Mir während der Beziehung Stalking zu unterstellen etc, mich zu blocken und so Sachen, find ich im Nachhinein alles absolut krankhaft.
Ich höre halt ständig von meiner Familie und mitbewohnern: eh jetzt wird es lächerlich wegen so einer asozialen höre da zu heulen.
Aber ich muss wohl sagen, dass diese ganze Beziehung und die Person unecht waren.
Ich trauere, ja, aber mir fällt es allmählich leichter, die Sache mehr und mehr etwas klarer zu sehen und zwar dass diese Frau ein riesen Problem hat.