Zitat von DerStrand:Nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen, ich soll nicht mehr ihren Name in den Mund nehmen, da ich sonst nur noch an sie denken würde laut ihr. Ganz schön überzeugt von sich.
Und? Sie hat doch recht. Du kreiselst ständig um sie, wie man an Deinem Thread hier sieht.
Zitat von DerStrand:Klar sie lebt mit 27 bei ihren Eltern, wird bekocht, hat ihr Kinderzimmer und (wer weiß wie lange) die neue Arbeit. Deshalb konnte sie ja auch mit Geld um sich werfen wie sie wollte.
Sie konnte mit Geld um sich werfen und Du konntest Dich nicht wehren, wenn sie es auf Dich geschmissen hat. Okaaaay...
Zitat von DerStrand:Diese Liste hab ich schonmal gemacht, ich konnte das eigentlich einteilen: August 2020 - Dezember/Januar 20/21 war gut
Januar 2010 - März 2012 Schlecht
Maximal 6 Monate lief es also gut. Ein ganzes halbes Jahr. Übrigens oft der Zeitpunkt, wo sich die Spreu vom Weizen trennt und sich die Schmetterlinge entscheiden, ob sie bleiben oder weiter flattern. Nennt sich Kennenlernzeit.
Zu Deiner "netten" Liste:
Zitat von DerStrand:-exzessiv extrem unsinnige Gerede, ewig lang über belanglose Themen
Zitat von DerStrand:-wenn ich ihr bei ihrem gequassel nicht die vollstes Aufmerksamkeit schenkte, war sie sauer
-wenn ich mal eine patzige Antwort gab, war sie sauer
Welche Themen belanglos sind oder nicht, entscheidest selbstverständlich Du? Was sie sagt, nennst Du "Gequassel" (sehr wertschätzend

) und reagierst patzig, statt deutliche Worte zu finden?
Sehr erwachsen. Von Euch beiden. Nicht.
Zitat von DerStrand:-unterstellt mir stalking
Stalking ist was anderes. Aber dass Du mit IHREM Chef über sie gesprochen hast, empfinde ich als absolut grenzüberschreitend. Nach so einer Aktion wärst Du bei mir durch. Sowas von!
Zitat von DerStrand:-rülpst/furzt in meinem zimmer
Ja nun. Nicht schön, aber passiert. Oder ist sie Kunst-Rülps-und-Furzerin und hat in Deinem Zimmer geübt?
Zitat von DerStrand:-hat mich geschlagen, angeschrien auch wenn besoffen
Geht gar nicht. Klar denkende Menschen gehen dann allerdings und bleiben nicht in so einer Beziehung.
Zitat von DerStrand:-sie war mir peinlich, was mir noch nie eine frau war
Zitat von DerStrand:-meine Kollegen fragten, wo ich die denn aufgegabelt habe
Ich sehe schon: Sie war Deine Traumfrau und Du KONNTEST einfach nicht von ihr lassen.
Zitat von DerStrand:-sagt, der letzte teil der beziehung sei eine Qual
Das sagst Du doch im Grunde genommen auch!? So viel anders seht Ihr Eure (kurze) Geschichte anscheinend nicht?

Zitat von DerStrand:-hatte 3 tage nach mir den nächsten im Bett
Ich glaube, das macht Dir und Deinem Ego am meisten zu schaffen.
Zu so einer Beziehung, die Ihr hattet, gehören zwei. Du hattest Deinen Anteil dran und darauf solltest Du gucken. Es ist natürlich einfacher, Eigenverantwortung abzuschieben und ausschließlich den Partner/die Partnerin dafür verantwortlich zu machen.