DerStrand
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Um diese Zurückweisung zu überspielen kam meine ex Freundin, so hart es klingt, wirklich gerade recht. Sie wollte da nicht erst ewig kennenlernen und dann mal schauen. Gleich zur Sache und bum. Genau was ich wollte. Als ob sie es riechen konnte.
Ich will auch an diesen Punkt kommen, an dem ich mich frage, wie ich da rein geraten bin. Will es überwinden, weil es vor allem jetzt am Abend verdammt weh tut. Da kommen wieder die Zweifel, hätte ich am Verlauf etwas ändern können, hätte ich die Beziehung retten können, wenn ich einfach nicht so viel geschrieben hätte an diesen Tagen, nachdem sie mich so geködert hat? Ich kann ab und zu meine Aufmerksamkeit schon auf andere Dinge lenken, Serien schauen, lesen etc. Doch dann schlägt die "Sucht" oder das vermissen zurück.
Da gerate ich dann wieder in solche Strudel, suche nach Antworten,...
Und zur Zeit weiß ich nicht, was mir wirklich gut tut. Laufen gehen, das ist das, was mir immer geholfen hat. Laufen und reden.
Und ja, du hast recht. So etwas exzessives hab ich noch nie erlebt. Sie war ein Teil meines Lebens - fast wirklich ein Teil von mir. Das ist wohl das, was süchtig macht. Da werden die schlimmen Zeiten einfach ausgeblendet.
Aber es tut gut, zu wissen dass man nucht der einzige ist, der so etwas erlebt hat. Ich danke dir wirklich.

ein Schritt in die richtige Richtung.