Zitat von DerStrand:Die Freundin davor hat ein zwangsstorung
So normal waren dann doch nicht alle deine Kurzbeziehungen
Zitat von DerStrand:hatte davor 3 Monate eine Dame, die von mir dams verlangte, ich solle meinen Audi verkaufen, um ihr ein iPhone zu kaufen. Solche Schätzchen.
Auch wenn du es nicht getan hast, aber dein Frauen haben schon ein zwei Tassen weniger im Schrank
Zitat von DerStrand:Die ein oder andere gesunde war schon dabei, nur eben nicht die Regel.
Wunschdenken
Zitat von DerStrand:Aber ich habe noch nie eine Frau nach einer Trennung so idealisiert.
Du hast nicht nach - sondern in der Beziehung idealisiert
Zitat von DerStrand:Ich hab auch bis ich 6 war ein Fläschen bekommen
Das ist nicht normal. Was warn drin?
Zitat von DerStrand:Auch hat mich nie zuvor nach einer Trennung die ex so beschimpft und sich zum Teil noch drüber lustig gemacht.
Nachdem die sehr gut analysieren können, wusste die sehr genau - wie sie dich so treffen kann, damit du nicht auf weitere dumme Gedanken kommst
Zitat von DerStrand: Vor allem, wenn man das noch nie erlebt hat, sich erst fatalerweise in Sicherheit gefühlt hat und dann doch verlassen wird.
Herzilein, nur weil deine Uschi nach 2 Sekunden schon von Heirat faselt - ist es noch lange nicht verbrieft und besiegelt
Zitat von DerStrand:Ich erkenne ja die warnungen, werde sie in Zukunft nicht mehr ignorieren und verdrängen, sondern auf meinen Bauch hören.
Dein Bauch hat dich vor Uschi und dann vor, vor Uschi gewarnt?
Glaub ich nicht, das dir sowas in nächster Zukunft gleich ins Augen springt